Den Harrow nur ein Fake ?

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
R.Moore
Member
Beiträge: 187
Registriert: Mo Feb 28, 2005 6:57 pm
Kontaktdaten:

habe eben beim googeln nach meiner gesuchten maxi (anderer thread) auf eine seite gestossen in der behauptet wird dass Den Harrow nie gesungen hat.wörtlich heisst es:
"Dass die meisten der Stars nur als Models auf dem Plattencover posieren oder bei Live-Auftritten ums Mikrofon tänzeln, stört niemand. Die Musik zählt und so kann Manuel Stefano Carry, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Den Harrow, Mitte der 80er zu einem der Superstars des Italodance aufsteigen ohne jemals eine Zeile eingesungen zu haben."

quelle: laut.de

stimmt das wirklich?haben die den nur auf die bühne geschickt weil er für die weiblichen fans attraktiv war und tanzen konnte?das würde ich so interpretieren
Zuletzt geändert von R.Moore am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DJDANCE
Member
Beiträge: 1930
Registriert: Sa Sep 07, 2002 9:28 pm
Wohnort: DRESDEN
Kontaktdaten:

Jaja,dass stimmt wohl so! Nun weiss ich aber nich,ob TOM HOOKER da auch selber ins Mic geträllert hat,oder ob noch'n anderer da war,Fakt is aber,dass Den später dannn aber wirklich ma gesungen hat,hört man och....aber ab wann :er
Zuletzt geändert von DJDANCE am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ITALONL
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 22, 2003 12:05 am
Kontaktdaten:

Tom Hooker hatt fast alle songs aus den 80ern gesungen. Tom hatt eine super Stimme. Er sah nicht alleine Gut aus aber konnte auch wirklich gut singen.

Den Harrow war mehr ein Project zu meine Meinung (wie Fun Fun).

Und wie schlecht (nicht nur den weichen gesang aber auch seinem :ko English) sein richtige Stimme klingt auf das Album "Real Big Love" !

Leider war es fuer mich eine schlechte erfahrung das Album RBL an zu hoeren...
Zuletzt geändert von ITALONL am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DJDANCE
Member
Beiträge: 1930
Registriert: Sa Sep 07, 2002 9:28 pm
Wohnort: DRESDEN
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von DJDANCE am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Tja, das stimmt wohl tatsächlich. Ich hatte vor kurzem mal die Maxi seines (ich glaube) ersten "richtigen" Hits "Mad Desire" aufgelegt und dort hört man deutlich Silver Pozzoli singen, der erst etwas später selbst Erfolg hatte.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

R.Moore
Member
Beiträge: 187
Registriert: Mo Feb 28, 2005 6:57 pm
Kontaktdaten:

dagegen sind milli vanilli die reinsten chorknaben ...
Zuletzt geändert von R.Moore am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RumpelStar
Member
Beiträge: 134
Registriert: Sa Apr 16, 2005 12:52 pm
Kontaktdaten:

Soviel ich weiß hat Den Harrow bei den ersten Singles selber gesungen. Danach hielt sich ziemlich lange das Gerücht das sein Produzent Tom Hooker den Songs seine Stimme leiht. Erst Ende der Achtziger bzw. Anfang der Neunziger hat Den Harrow wieder selber gesungen. Wenn man sich die Songs genau anhört merkt man das aber auch.
Zuletzt geändert von RumpelStar am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Black Box und Betty Boo war auch FAKE!
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[quote]DJDANCE postete
Steht och hier
http://www.eurodancehits.com/italodance ... arrow.html[/quote]Den Harrow war aber nie Nr 1 in Deutschland!
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]RumpelStar postete
Soviel ich weiß hat Den Harrow bei den ersten Singles selber gesungen. Danach hielt sich ziemlich lange das Gerücht das sein Produzent Tom Hooker den Songs seine Stimme leiht. Erst Ende der Achtziger bzw. Anfang der Neunziger hat Den Harrow wieder selber gesungen. Wenn man sich die Songs genau anhört merkt man das aber auch.[/quote]Auch die ersten Singles hat er nicht selber gesungen. Nach dem Namen müsste ich jetzt suchen.

Tom Hooker war auch nicht der Produzent, das waren TURATTI + CHIEREGATO. Tom Hooker hat nur die Lieder mitgeschrieben (und halt gesungen).
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“