ZYX Maximal Mix CD Sammlerbox

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Antworten
Bates
Member
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 14, 2005 9:21 am
Kontaktdaten:

Hallo

Ich bin neu hier und mein erster Post ist eine Frage.

Ich habe vor ein paar Jahren die 12 CD Sammlerbox ZYX Maximal Mix erworben. Nun wollte ich im Netz ein paar Informationen zu dieser Box suchen doch scheint sie recht unbekannt zu sein. Auch hier habe ich leider nichts darüber gefunden. Nun hoffe ich das jemand von euch mir zb. sagen kann wie hoch die Auflage war und warum diese Box produziert wurde?

Stelle gerne Infos und Fotos zusammen, falls gewünscht. :)
Zuletzt geändert von Bates am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Airplay
Member
Beiträge: 155
Registriert: Mi Mai 04, 2005 10:36 pm
Wohnort: Weimarer Land
Kontaktdaten:

[quote]Bates postete
Stelle gerne Infos und Fotos zusammen, falls gewünscht. :)[/quote]Würde ich gern mal sehen! Die Box ist mir auch komplett unbekannt, klingt aber erstmal spannend. Sind das 12 CDs mit Maxi-Versionen oder tatsächlich Mixe, also so wie Italo Boot Mix o. ä.?

Achja: Willkommen an Bord! :)
Zuletzt geändert von Airplay am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Idaho
Member
Beiträge: 385
Registriert: Fr Aug 02, 2002 3:17 pm
Kontaktdaten:

Ist das dieser 15 Stunden 80er/90er Megamix den Zyx heute unter dem Namen Der Ultimative Hitmix - Nonstop Les Mejores Canciones anbietet?

Fängt mit One Night in Bangkok an und hört mit Marusha auf?
Zuletzt geändert von Idaho am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bates
Member
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 14, 2005 9:21 am
Kontaktdaten:

nein, es scheint eine Sammlerbox zu sein die wohl zu einem besonderen Ereignis erschienen ist. Grösse ca 31x31cm, Hartpappenbox zum aufklappen, Lila mit einer Abbildung der bekanntesten ZYX Covern. Innen befinden sich 4 Fächer wo jeweils 3 CDs inkl. Hülle reinpassen. Die Box muss wohl vor Ende 92 rausgekommen sein da Mikulskis Adresse noch das alte Postleitzahlensystem hat.

Folgende Mixes sind auf CD:

Italo Boot Mix Vol. 1 bis 8
Ibiza Mix on CD No. 3
ZYX Disco Club Vol. 1 bis 3
New York Boot Mix Vol. 1 + 2
Espana Boot Mix
London Boot Mix
Koto Mix

und einige Mixes die nicht so in das Disco/Italo Genre passen:

Dance Reunion of the 70´s
This is our Time (Band of Gold)
Les Humphries Medley
This Years Blonde
Bee Gees Medley

Die Box hat folgenden Code: ZYX CD 012-2
Bei Bedarf kann ich am Wochende ein paar Fotos machen.
Zuletzt geändert von Bates am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lena200496
Member
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 23, 2016 2:31 pm

Zuletzt geändert von lena200496 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“