Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Der Michael
Member
Beiträge: 54
Registriert: Do Nov 02, 2006 4:15 pm

AW: Die gr

Beitrag von Der Michael » Di Mai 07, 2019 9:48 am

Zuletzt geändert von Der Michael am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

dikuss
Member
Beiträge: 375
Registriert: Sa Okt 29, 2005 12:21 am
Kontaktdaten:

AW: Die gr

Beitrag von dikuss » Mi Mai 08, 2019 5:18 pm

[h=1]Relax (Komm tu es) von Claus Mathias[/h]FGTH - Relax
Zuletzt geändert von dikuss am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

AW: Die gr

Beitrag von waschbaer » Fr Mai 10, 2019 11:09 pm

Ich bediene mich mal bei Flashdance-Soundtrack. Hatten wir die schon?

Gabi Decker - Ich werd wahnsinnig (Deutsche Version von "Maniac" aus Flashdance)

Ramona - Flashdance (Deutsche Version von "Flashdance" )
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

ICHBINZACHI
Beiträge: 6975
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

AW: Die gr

Beitrag von ICHBINZACHI » So Mai 19, 2019 7:36 pm

hmm dieses Thema ist an mir vorbeigegangen ... ich weise darauf hin, daß es Sammlung zum Thema "Deutsche Cover Versionen", die durchaus selten und dadurch auch teuer geworden sind, gibt. Soll heissen, dass es in diesem Thema Listen gibt, bei denen man Deutsche Cover Version scheinbar gleich mit Bull...sh... vergleicht.
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

dikuss
Member
Beiträge: 375
Registriert: Sa Okt 29, 2005 12:21 am
Kontaktdaten:

AW: Die gr

Beitrag von dikuss » Do Jun 06, 2019 6:22 pm

[h=1]Severine - Sieben Tränen[/h][h=1]Seven Tears - Goombay Dance Band[/h]
Zuletzt geändert von dikuss am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Heiko2609
Member
Beiträge: 298
Registriert: So Sep 21, 2008 11:23 am

AW: Die gr

Beitrag von Heiko2609 » Do Jun 06, 2019 7:21 pm

Die Severine die sogar mir damals nicht entgangen ist, fand ich jetzt nicht schlimm oder schlechter als das vermutliche Original der Goombay Dance Band. Ein sentimental-kitschiger Song bleibt es so oder so.
Erinnert mich an den Ferienaufenthalt bei Verwandten am Rande des Odenwald und den Besuch des Eberstädter Freibades(Vorort von Darmstadt) und wie ich den Songtext dazu in der Bravo meines jugendlichen Cousins gelesen hatte. In der ZDF-Hitparade hatte ich auch Gelegenheit das mal zu hören.
Zuletzt geändert von Heiko2609 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

dikuss
Member
Beiträge: 375
Registriert: Sa Okt 29, 2005 12:21 am
Kontaktdaten:

Re: Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

Beitrag von dikuss » Fr Aug 28, 2020 9:53 am

HELGA FEDDERSEN - GIB MIR BITTE EINEN KUSS

Furchtbar

Soundfeile
Beiträge: 819
Registriert: Di Sep 27, 2005 10:56 pm
Wohnort: Down in de
Kontaktdaten:

Re: Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

Beitrag von Soundfeile » Fr Aug 28, 2020 10:26 am

dikuss hat geschrieben:
Fr Aug 28, 2020 9:53 am
HELGA FEDDERSEN - GIB MIR BITTE EINEN KUSS

Furchtbar
Na das stammt aus der Zeit, als die Menschen in Deutschland noch fröhlich unterwegs waren. Natürlich Nonstop Nonsens

dikuss
Member
Beiträge: 375
Registriert: Sa Okt 29, 2005 12:21 am
Kontaktdaten:

Re: Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

Beitrag von dikuss » Di Sep 29, 2020 4:33 pm

Eine ganz grässliche Coverversion

Milli Vanilli - Girl I'm Gonna Miss You
Chris Roberts & Claudia - Ich vermiss Dich

Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“