Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

[quote=neumerder;271844]
p.s. hat hier jemand die 0 gewählt oder Kekse gegessen das sich User plötzlich als Mods+Admins aufspielen???[/quote]
Die Jokes sind ja knackfrisch und saftig.Bitte mehr davon.Schlage Dich als Forenkasper vor.Da können wir dann die NULL wählen.
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=sturzflug69;271871]Schlage Dich als Forenkasper vor.[/quote]
Mach' mal 'ne Umfrage draus, vielleicht ein interessantes Thema...

Dieses Thema ist aber auch nicht zu verachten, auch wenn ich fast alle eingedeutschte Lieder verachte.

Also mehr davon, wie

Nackend vor der Himmelstür - Jürgen von der Lippe
Original: Knockin' on Heaven's Door - Bob Dylan
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
neumerder
Member
Beiträge: 103
Registriert: Mo Mai 25, 2009 5:16 am

Also bisher lief das Thema harmonisch ab und soll auch so bleiben..natürlich kennen WIR alle FORENTROLLE-STUNKMACHER-STUNKSUCHER wie dich sturzflug69 die ihre Aggressivität+Minderwertigkeitkomplexe+Hass hier einbringen um für Unruhe zu sorgen!!!In JEDEM deiner Beiträge kann man deine Gesinnung zwischen den Zeilen lesen und jeder weiß das du gemeinsame Sache machst mit dem User mit dem satanischen Nickname....
Leute wie du sind hier NICHT erwünscht und sollten besser in andere 80er Foren wechseln!!!
Also entweder trägst du hier sachliches bei zum Thema oder hüllst dich in schweigen!!!
Zuletzt geändert von neumerder am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
neumerder
Member
Beiträge: 103
Registriert: Mo Mai 25, 2009 5:16 am

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich sturzflug69 auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Also diese Funktion find ich ja super jetzt kann er schreiben was er will öffentlich+per PN und ich muss mich mit seinem Ruhrpottmöchtegernskinhooligankategoriecdummgeschwätz nimmer belasten harharhar der angebliche "Koksdealer" Kinderbushido für Arme aus Essen harharhar
Mit 666meng666 uh Angst Satanus harharhar hab ich dasselbe gemacht harharhar
Zuletzt geändert von neumerder am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch zu so viel Mut,mich als Kinderbushido zu outen.Der Herr mit dem satanischen Namen ist mir zwar nicht persönlich bekannt,aber DU wirst hier durchblicken.Der humblebee Account ist durch den Serverwechsel inaktiv?Du Armer.Vielleicht hilft ja Wiederbelebung durch Zufuhr von 800 obskuren(nicht gelisteten)Vinyls via Schredder und Magensonde.

PS:Ich werde Dich nicht auf ignore setzen,denn Du erhellst mit Deinen Postings meinen grauen Alltag.
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
neumerder
Member
Beiträge: 103
Registriert: Mo Mai 25, 2009 5:16 am

Ach wie gut das ich net weiß was sturzflug69 geschrieben hat hehehe:p:p:p
Heute, 15:56
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich sturzflug69 auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Zuletzt geändert von neumerder am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ey Leute, was immer ihr für ein Problem miteinander habt, lasst doch diesen Threat daraus...rumstänkern muss ja nu nich sein...ich würd ja sagen: "Macht das per PM aus", aber das ist wohl Buchstabenverschwendung...oO(Mist! doch geschrieben...)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

[quote=Bounty;271932]Ey Leute, was immer ihr für ein Problem miteinander habt, lasst doch diesen Threat daraus...rumstänkern muss ja nu nich sein...ich würd ja sagen: "Macht das per PM aus", aber das ist wohl Buchstabenverschwendung...oO(Mist! doch geschrieben...)[/quote]

Mir eigentlich egal,jeden Forum sein Schizo.Und raus.
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
neumerder
Member
Beiträge: 103
Registriert: Mo Mai 25, 2009 5:16 am

Heute, 13:42
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich sturzflug69 auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Hmh was er wohl so schreibt unser Hobbyhooligan+koksdealer harharhar...bestimmt was nettes+freundliches harharhar
Zuletzt geändert von neumerder am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Marianne Rosenberg:Herz aus Glas
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“