Joachim Witt in concert

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
monofreak
Member
Beiträge: 786
Registriert: Fr Okt 05, 2001 3:28 am
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Ich überlege, am Donnerstag zum JW Konzert zu fahren. War schon jemand auf der aktuellen Tour? Spielt er nur Songs aus der Bayreuth Triologie oder auch was älteres???
Zuletzt geändert von monofreak am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Achtung Mono!!!

ich habe den Newsletter von Sony Music abonniert und mir wurde folgende Mail zugesandt.


Betreff:
Achtung +++ Eilmeldung +++ Achtung +++ Eilmeldung
Datum:
Tue, 28 May 2002 00:52:31 +0100 (BST)
Von:
Witt@cris.sonymusiceurope.com
Rückantwort:

An:
ingo.weighardt@t-online.de





================================================================
++++ WITT - EILMELDUNG ++++
================================================================

Hallo liebe Leute,

wegen Krankheit muessen die Tourtermine von WITT bis Anfang Juni
leider abgesagt werden.

Folgende Ersatztermine wurden soeben bekanntgegeben:

19.09. Leipzig Werk II
20.09. Erfurt Gewerkschaftshaus
21.09. Dresden Schlachthof

Die bisher verkauften Karten behalten Ihre Gueltigkeit.

Der Termin in Magdeburg ist ersatzlos abgesagt. Die Karten für
Magdeburg koennen zurückgeben werden bzw. behalten Gueltigkeit für den
neuen Termin in Leipzig.

Der neue Berlin Termin folgt in Kuerze. Wir halten Euch auf dem
laufenden.


Beste Gruesse

Euer Sony Music Online-Team

================================================================
++++ WITT - EILMELDUNG ++++
================================================================

Der Newsletter wurde an ingo.weighardt@t-online.de geschickt.

Falls Du Deine E-Mail Adresse von der Empfaengerliste
dieses Newsletters loeschen moechtest, benutze hierfuer
einfach unser Online-Eingabeformular unter:

http://www.joachimwitt.de

Wenn sich Deine E-Mail Adresse geaendert hat und Du
weiterhin den Newsletter erhalten moechtest, musst
Du die alte Adresse ab- und die neue Adresse anmelden.

------------------------------
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
monofreak
Member
Beiträge: 786
Registriert: Fr Okt 05, 2001 3:28 am
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Danke für diesen netten Service!
Zuletzt geändert von monofreak am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
UnknownPleasure
Member
Beiträge: 368
Registriert: Mi Feb 06, 2002 7:17 am
Kontaktdaten:

Gestern in der BILD...

...ein Pic von Joachim Witt im Rollstuhl. Ein kurzer Artikel über die Tourabsage (wg. Bandscheibenvorfall), und dann dieses "Zitat":

"...ich hoffe, daß ich nicht für immer im Rollstuhl bleiben muß..." (sinngemäß)

Oh mann...wenn sich die BLÖD wenigstens mal die Mühe machen würde, auch mit den Betroffenen zu reden und dann nicht so einen halbgaren Mist zu verzapfen...meines Wissens nach ist noch keiner wegen eines Bandscheibenvorfalls dauerhaft im Rollstuhl geblieben. Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen, daß Joachim Witt das von sich gegeben hat.
Zuletzt geändert von UnknownPleasure am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
new-waver
Member
Beiträge: 451
Registriert: Di Feb 19, 2002 10:34 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

würde mich auch interessieren was joachim witt live so zu bieten hat!
ich werde ihn wohl auf dem zillo-festival sehen(und dann geh'n wir 'n bier trinken - hahaha:) )
eigentlich wollte ich ja nur wegen the cure zu diesem festival und wenn ich ehrlich bin, kenne ich da außer den beiden interpreten kaum jemand!

ah... patienten werde auch mal in den rollstuhl gesetzt wenn der kreislauf ein bisschen down ist und ein bandscheiben a la bildzeitung hat sich schon als gewöhnlicher hexenschuß entpuppt!!;)
also wünschen wir ihm einfach mal gute besserung!!:)


-
Zuletzt geändert von new-waver am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Mehr Info als die folgende gibt es leider auch auf der homepage von Joachim Witt nicht.

Tour-Verschiebung wegen Krankheit
Joachim Witt hat einen schweren Bandscheibenvorfall erlitten. Er ist in ärztlicher Behandlung und hat strenge Bettruhe verordnet bekommen. Aus diesem Grund sind leider alle Termine bis Mitte Juni abgesagt. Ob er das Konzert am 20. Juni in Paderborn spielen kann, entscheidet sich in etwa zwei Wochen. Die ausgefallenen Konzerte werden im September nachgeholt; alle Termine und Details stehen unter dem 'Tour'-Link.
Wir bedauern die Erkrankung von Joachim und wünschen schnellstmögliche und umfassende Genesung.
Das neue Album *Eisenherz* mit der gleichnamigen Hitsingle erschien aber pünktlich am Montag, den 27. Mai.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
neonlicht
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi Jan 16, 2002 8:16 pm
Kontaktdaten:

@monofreak
Also erfahrungsgemäß spielte er auf seinen Konzerten der letzten Jahre(meist zum Ende hin) auch die alten Sachen, dank seiner aktuellen Instrumentierung mit Hassbecker & Co. hören die sich auch härter und zuweilen richtig gut an.
Zuletzt geändert von neonlicht am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
das_original
Member
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 01, 2002 11:35 am
Kontaktdaten:

auch MÄDCHEN KOSMETIK? :)

das muss mir erst mal einer beweisen, dass er das wirklich gespielt hat ;)
der Goldene Reiter hat ja soooooooon Bart :p
Zuletzt geändert von das_original am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
momofirst
Member
Beiträge: 419
Registriert: Fr Apr 19, 2002 12:06 am
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

achtung:witt is nicht mehr der olle witt,soviel ich weiss und erlebt hab spielt der nix mehr von den alten sachen sondern ausschließlich alles ab bayreuth 1 denn den anderen witt gibts nicht mehr,vergangenheit,passt nicht mehr und genau das hat er oft genug gesagt in interviews also nicht auf altes hoffen!!!

allerdings sind die 3 bisherigen witt konzerte die ich erlebt hab wirklich gut gewesen,sofern man mit dem kram was am hut hat!
Zuletzt geändert von momofirst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
cater78
Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:19 am
Kontaktdaten:

beim zillo-festival am 13.7. hat er als Zugaben Der Goldene Reiter und auch Herbergsvater gespielt.
Zuletzt geändert von cater78 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“