80er Jugendzimmer

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

*mich umguck und besser nix sag mich nur wunder warum ich grad an ein Lied von Killing Joke denken muss*... ;)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Livin' in the Eighties? :)
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

100 Gummipunkte!
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

:juhu:
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
boyigel
Member
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 23, 2007 10:11 pm
Wohnort: irgendwo um k

Achherrje, dann war mein Kinder- bzw. Jugendzimmer wohl total neben der Spur...
Meine Eltern und ich hatten in einem ausgebautem Dachboden. Ich hatte das größere Zimmer und das war total aus Holz, die Dachschräge und die Wände ebenso. Also nix mit gestrichenen Wänden. Ich fand mein Zimer immer toll! Kim Wild Poster an der Wand und so "schnickschnack"! Als ich älter wurde und wir umzogen, war mein Jugendzimmer weiß, aber nicht lange. ich hatte es mit Tierpostern und selbstgemalten bildern zugekleistert....
Zuletzt geändert von boyigel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Niveau ist keine Bodylotion :wink:
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Oh, glaub man gar nicht, dass meins super stylish war, obwohl ich in den 80-ern ja schon zum Twen wurde :) Eigentlich hatte es so gar nichts 80-er Typisches: Keinen Hocker in Form einer überdimensionalen Coladose, keine Neonlampen, keine schwarzen Möbel, ja noch nicht mal den heulenden Pierrot an der Wand. Nee, bei mir klebte noch die Tapete von 1979, aber die hatte ich mir damals mit 14 ausgesucht, sie hatte ein Palmenmuster und das fand ich immer noch gut. Zudem pappten tausend Dinge an der Wand: eine Postkartensammlung, ein Stadtplan von Paris, Pinnwand, Bilder... und es gab mehrere wandmontierte und vollgestellte Regale, sodass die Tapete darunter völlig verschwand. Die Möbel und Regale: Weiß. Das Bett - so eine typische Jugendzimmer-Liege mit Cordbezug und Bettkasten - und der Teppichboden: Braun. Glastisch am Kopfende, Glastisch auch neben dem Fußende. Ich bewohnte damals ein Zimmer in der Größe einer Pferdebox, da war jeder Millimeter genau verplant.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Karat
Member
Beiträge: 237
Registriert: Mi Aug 10, 2005 11:45 am
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Ich glaube, die typische Lichtorgel und der Glaskopf für den Kopfhörer dürfen als Accessoires nicht fehlen ;-)
Zuletzt geändert von Karat am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mumie

[quote=falconcrestfan;265707]Ja sellt sie mal rein würde mich interesieren ich mach auch fotos dann wenn es fertig ist:D[/quote]
So hat ein wenig gedauert,da ich suchen musste :):
Bild 1: Kinderzimmer/Juni 1976
Bild 2: Jugendzimmer Anfang der 80er (ein besseres habe ich leider nicht).
Von den Möbel her hatte ich unter anderen einen Schreibtisch mit einen kleinen Büro-stuhl mit drin,Poster von Kiss und :D einen Elvisspiegel an
der Wand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

uuuh...die Auslegewaren sind ja superb! *erblinde spontan* ;)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SynthieM
Member
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 07, 2006 2:17 am

Zur Deko (und natürlich zum Gebrauch) solltest du dir auch unbedingt noch ein paar Wasser-/Saftgläser besorgen, am besten aus leicht farbigem Glas und in schnörlelloser Form. Und nicht vergessen, irgendwo gut sichtbar einen Zauberwürfel plazieren.
Zuletzt geändert von SynthieM am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“