Zöpfchen-haarschnitt

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Antworten
Aviator
Member
Beiträge: 23
Registriert: Do Okt 31, 2002 11:47 pm
Kontaktdaten:

Wer erinnert sich noch an die sogenannten Zöpfchen-Haarschnitte? Muß so ca 1984 gewesen sein, als Junge (teils auch die Mädchen) trug man kurze Haare, auch im Nacken. Nur am unteren Haaransatz ließ man ein paar Strähnen stehen, die man dann zu einem Zopf zusammenbinden konnte. So rannte ich ein paar Wochen rum, ich war fast DER STAR in meiner Klasse. Irgendwann wurde das dann zu langeweilig, sodaß ich mir das Teil , obwohl ich schwazhaarig bin, auch noch blondiert habe.
Oh Gott, oh Gott. Aber einige Mädchen fanden das irgendwie cool....
Zuletzt geändert von Aviator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chilibean
Member
Beiträge: 430
Registriert: Fr Jan 24, 2003 2:48 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Oh goth, 'ne Zündschnur *schüttel* Die hatten bei uns in der Schule auch etliche....
Zuletzt geändert von chilibean am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

*erinner* son zopf hatte doch hinterher fast jeder...ich hab letztens mit freunden gegrübelt, woher das eigentlihc kam. gabs nen 'star' wie sänger, fußballer ect. der damit anfing und alle machten es nach?? ich weiß es nich und grübl immernoch...
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“