Pop Quiz 1984 u.a. mit Kim Wilde

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Antworten
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Gutes neues Jahr! :D

...und hier gleich ein toller YouTube Tipp (thx Tusk :wink:). Hab ich vorher noch nie gesehen - ein echtes Juwel - sieht man doch mal die 80s Stars locker flockig Quizfragen beantworten - Kim darf auf mach lächeln... Bei den ersten paar Fragen hatte ich oft ein "kenne ich doch" - kam dann aber nicht so schnell drauf (wenn es denn überhaupt geklappt hätte *g*). N paar Fragen sind aber auch einfach - viel Spaß :cool:

[video=youtube;Ma_6PezH3aA]https://www.youtube.com/watch?v=Ma_6PezH3aA&t=118s[/video]
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Eine lustige Zeitreise ins Jahr 1984. :D

Dabei gibt es auch einen Teil 2.
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pastellfarbe
Beiträge: 249
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

Interessant. In den YouTube-Kommentaren wird Kim nur zweimal erwähnt und in Teil 2 überhaupt nicht.
Zuletzt geändert von Pastellfarbe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Castor Troy;316763]Eine lustige Zeitreise ins Jahr 1984. :D

Dabei gibt es auch einen Teil 2.[/QUOTE]

Ja, und gibt auch noch mehr Folgen ;)
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“