Süßigkeiten und Leckereien aus den 80ern

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
magdeburger
Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mär 10, 2008 12:24 am

[QUOTE=SonnyB.;244670]Google? ;)

Es gibt wohl beides:

[IMG]http://tbn0.google.com/images?q=tbn:Kl- ... /951wm.jpg[/IMG] [IMG]http://tbn0.google.com/images?q=tbn:FGS ... edchen.jpg[/IMG]

***EDIT***

Guckt mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Milchm%C3% ... estl%C3%A9)[/QUOTE]


hatte beide schon im geschmackstest...man muss zwar sagen, dass die in der tube besser schmeckt als aus der dose, aber an die "musemilch" mit den kühen drauf von damals, kommen beide nie und nimmer dran..
Zuletzt geändert von magdeburger am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=Mumie;244647]:D
-------------------
@Babooshka
Ich habe heute beim einkaufen(extra für dich ;))mal nachgesehen.
Ergebnis:Gibt es auch im Marktkauf(habt ihr die Kette?).[/quote]

Ich frage mich ernsthaft, wie Kinder überhaupt satt werden können. Die haben 3/4 des Essens irgendwo verteilt. :wer:
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
magdeburger
Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mär 10, 2008 12:24 am

das war im wahrsten sinne des wortes eine leckerei!!! hat 1,- mark gekostet :-)


[IMG]http://img37.picoodle.com/img/img37/4/6 ... 1c2a79.png[/IMG]
Zuletzt geändert von magdeburger am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dreadnout73
Beiträge: 284
Registriert: So Sep 16, 2007 5:33 pm
Wohnort: OD

Moin!

Gibts auch heute und schmeckt IMHO sehr gut:
[IMG]http://picnic.ciao.com/de/237858.jpg[/IMG]

MfG
Zuletzt geändert von Dreadnout73 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
magdeburger
Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mär 10, 2008 12:24 am

[QUOTE=Dreadnout73;246735]Moin!

Gibts auch heute und schmeckt IMHO sehr gut:
[IMG]http://picnic.ciao.com/de/237858.jpg[/IMG]

MfG[/QUOTE]

ich weiß schon, das heutige ist zwar ok, aber durch das "aufgeschlagen mit stickstoff" ist es schon wieder ziemlich künstlich und man kann es sicher 3 oder 4 wochen im kühlschrank haben und es wird nicht schlecht, was auch wieder in richtung chemisch behandelt :kotz: geht
Zuletzt geändert von magdeburger am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Würde ich das probieren, hätte ich einen Tag später wahrscheinlich wieder Hände, die aussehen, als sei ich damit unter den Rasenmäher gekommen. Ich bin allergisch auf bestimmte "naturidentische Aromastoffe", die in einigen derartigen Desserts vorkommen. Ganz schlimm sind Obstgarten und so ein Kokos-Schaumdessert von Zott.

Aber mit der gezuckerten Kondensmilch habt ihr ja was angerichtet - seit einiger Zeit gibt's eine Süchtige mehr! Vor allem auf Erdbeeren ist das ja wohl himmlisch!
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Mumie

[quote=Babooshka;246747]

Aber mit der gezuckerten Kondensmilch habt ihr ja was angerichtet - seit einiger Zeit gibt's eine Süchtige mehr! Vor allem auf Erdbeeren ist das ja wohl himmlisch![/quote]

:D

Dann werde ich mal deinen Tip ausprobieren.:)
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
magdeburger
Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mär 10, 2008 12:24 am

die einzige gezuckerte, die noch an unsere alte "musemilch" rankommt ist die bunte berte gez. kondensmilch... gibt es aber nur im norden und osten und auch da nicht überall..
Zuletzt geändert von magdeburger am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SynthieM
Member
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 07, 2006 2:17 am

Ich empfehle die gezuckerte Kondensmilch aus russischen Spezialitätenläden. Die schmeckt noch so wie früher.
Zuletzt geändert von SynthieM am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SynthieM
Member
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 07, 2006 2:17 am

Sorry
Zuletzt geändert von SynthieM am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“