Bountys Rache

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]
ihkawimsns hat eine Idee für die Zwischenzeit
... Vielleicht mache ich im neuen Jahr auch mal ein Zwischenrätsel. :)[/quote]

Mach es doch für die Zeit "zwischen den Jahren" :juhu:
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

So. Wer die Servicepacks bisher noch nicht hatte hat nu Pech....:)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Na, das ist ja mal 'ne Ankündigung.
Es gab Servicepacks?
Schade, daß ich offensichtlich jetzt Pech habe...
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=Bounty;233977]Also Klinik ist find ich ne echte Wissenslücke:D
Die Servicepäckchen sind geschnürt und ich arbeite grad an der Auslieferung. ;)[/QUOTE]
das war am 03.12. in diesem Hafen...


Äh hat dich unser Postbote vergessen?
....ich hab die nu entfernt und auch nimmer als Päckchen da....aber vlt noch einer der Mitrater :schaem:
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Bounty;234828]das war am 03.12. in diesem Hafen...


Äh hat dich unser Postbote vergessen?[/quote]

Habe den Link an alle Mitspieler (siehe Post 194) per PN verschickt.

[quote]
....ich hab die nu entfernt und auch nimmer als Päckchen da....aber vlt noch einer der Mitrater :schaem:[/quote]

@ Feenwelt

Wende dich einfach vertrauensvoll an einen der folgenden User:

Closelobster
Brandbrief
Christoph
RayChance
Idaho
Engel07
Knochn
Elek.-maxe

:)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Knochn hats definitiv.....wenns so nichts wird schnür ich halt für dich nochmal...die Einzelteile hab ich ja noch da...


edit: bin ja nicht so*nochmal ein Päckchen geschnürt hab* Auslieferung auf Anfrage per PM an mich:)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Alles wird gut! :bia:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

[quote=Feenwelt;234248]
Ich glaub, ich mache mal nächstes Jahr ein Wave-Rätsel mit etwas weniger Gruft darin.
:-)[/quote]

Mach das mal,ich höre ungern mit Schmerzen.;)
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote=musicola;234868]Habe den Link an alle Mitspieler (siehe Post 194) per PN verschickt[/quote]

Ts ts, dabei habe ich doch mitgespielt, aber halt nur eines erraten.
Gibt's den Link noch?
Oder könnte mir ansonsten einer der Genannten aushelfen?
(eMail steht in meinem Profil.)
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Feenwelt du haben Abholkarte in Postkasten :D
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“