Cover Rätsel !!!????

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
lesscities

AW: Cover R

Beitrag von lesscities » Mo Jan 09, 2012 7:38 pm

...kannte ich wirklich nicht....
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me

Lutz
Member

Beitrag von Lutz » Mo Jan 09, 2012 9:15 pm

Ich hatte ja was mit Euterpop getippt.

BTW: Nächstes mal bitte - äh- aussagekräftige Ausschnitte :zahn: ;)
(und nicht nur blaue Farbflecken oder Schuhe, die mit nem Toaster geknipst wurden ;->)

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.

lesscities

Beitrag von lesscities » Di Jan 10, 2012 12:49 pm

[QUOTE=Lutz;293079]Ich hatte ja was mit Euterpop getippt.

(und nicht nur blaue Farbflecken oder Schuhe, die mit nem Toaster geknipst wurden ;->)

Lutz[/QUOTE]

Ausschnitte.....aussagefähig....So wie bei Trios "Bum Bum" Lutz????:D:D:D
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me

caramac

Beitrag von caramac » Di Jan 10, 2012 5:59 pm

Ja Lutz, dann stell Du doch mal ein neues Rätsel rein, wo Du die Technik doch wie ein Profi beherrscht!
Ich bin trotzdem stolz auf mich, dass ich das überhaupt geschafft habe....:lalala::lalala::lalala::lalala:

Caramac bringt Euch auf Zack!:)
Zuletzt geändert von caramac am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.

caramac

Beitrag von caramac » Di Jan 10, 2012 6:03 pm

[QUOTE=Lutz;293079]Ich hatte ja was mit Euterpop getippt.

Lutz[/QUOTE]

und was ich noch sagen wollte, lieber Lutz: Dir fehlt immer noch ein Zahn oder zwei?? Geh doch mal zu Dr. Best, damit Du die Fischstäbchen vom leider verstorbenen Käptn Iglo nicht mehr lutschen musst....:muaha::bye:
Zuletzt geändert von caramac am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.

lesscities

Beitrag von lesscities » Di Jan 10, 2012 6:41 pm

[QUOTE=caramac;293108]und was ich noch sagen wollte, lieber Lutz: Dir fehlt immer noch ein Zahn oder zwei?? Geh doch mal zu Dr. Best, damit Du die Fischstäbchen vom leider verstorbenen Käptn Iglo nicht mehr lutschen musst....:muaha::bye:[/QUOTE]

..könnte in diesem Zusammenhang auch die Plaquefärbetabletten "Ihhhhh-Alles Rot" zur Verfügung stellen:murmel:...
Hab ich mal inner Flohmarktkiste für umsonst gefunden.HÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄ!:D

Tigher
Member

Beitrag von Tigher » Sa Jan 05, 2013 3:00 pm

Ich hätte jetzt auch gesagt dass es Queen ist :)
Zuletzt geändert von Tigher am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“