Suche Band

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[QUOTE=basicimplant;319316]@ ICHBINZACHI Kanntest du das oder irgendjemand hier? Mir war das wirklich total unbekannt, hab es vielleicht hier oder einem anderen 80s Forum das erste Mal gesehen/gehört.[/QUOTE] Also ehrlich gesagt ... ich wäre auch nur durch Zufall drauf gekommen ... ich habe den Titel sogar auf CD (!) ... Retro Active Vol.4 ... aber da sieht man den Titel ja nicht im Video ;)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
basicimplant
Member
Beiträge: 20
Registriert: Do Dez 19, 2013 7:57 am

Wenn man mal in de Jahren die Charts durchschaut, gibt es vieles was man nicht kennt, aber auch einiges, welches relativ schlecht platziert war und für einen persönlich eher ein Hit ist.
Tja...nun kennen es ein paar mehr.... :D
Zuletzt geändert von basicimplant am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pastellfarbe
Beiträge: 249
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

[QUOTE=basicimplant;319299]verdammt...ich habe es bei mir in irgendeinem Unterordner vom Unter...Unter...Unterordner gefunden...

https://www.youtube.com/watch?v=7kaGqiYqvMM[/QUOTE]

Der Sänger ist... äh... anstrengend. Gewöhnungsbedürfig. Das Video ist gut. Die Dame erst. :herzi1:
Zuletzt geändert von Pastellfarbe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“