Wer hat gestern Großstadt Revier gesehen????

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
anteus
Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo Feb 20, 2006 1:10 pm
Wohnort: Schleswig - Holstein
Kontaktdaten:

Ich suche den Titel und den Interpreten aus dem Gestrigen Großstadtrevier Teil "Motorrad Gottesdienst".

Und zwar das Lied wo die Frau (Yvonne Basselmann) Nach dem Gottesdienst mit dem Motorrad zu dem Unfallort ihrer Tochter fährt um sich Umzubringen.

Kann mir einer helfen? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/e055.gif[/img]

Lg
anteus
Zuletzt geändert von anteus am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
r
Beiträge: 1745
Registriert: Fr Aug 22, 2003 3:02 pm
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Ich habe zwar gestern nicht gesehen. Aber die Folge kommt mir bekannt vor. Und ich erinnere mich, dass bei dieser Sendung viele bekannte lokale Größen auftreten. Vielleicht ist es Inga Rumpf. Wenn ich mich jetzt in der Sequenz irre, kann es sein. Aber auf alle Fällr war sie dabei
[QUOTE]Mehr als 20.000 Biker versammeln sich alljährlich mit ihren Maschinen in Hamburg, wenn der „MoGo“, Europas größter Biker-Treff und -Gottesdienst, im "Michel" zelebriert wird. Traditionell bestreitet Inga Rumpf mit ihrem Pianisten das musikalische Programm und das ist jetzt im Ersten zu sehen: „Der Motorradgottesdienst“ heißt die Folge der populären Vorabendserie „Großstadtrevier“, in der Jan Fedder & Co. Ganoven jagen und Inga zuhören. Sendetermin: Mo., 10.03.03, 18.54 Uhr, ARD
[/QUOTE]http://www.ingarumpf.de/sub/aktuell.htm
Zuletzt geändert von r am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
anteus
Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo Feb 20, 2006 1:10 pm
Wohnort: Schleswig - Holstein
Kontaktdaten:

Hallöchen

ja sie ist mit dabei.

Aber den Song den ich Suche Singt ein Mann.
Aber Danke für Deinen Tip.Auch das Lied ist Super.

Suche aber noch immer das andere wie Oben Beschrieben [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a070.gif[/img]

Lg
anteus
Zuletzt geändert von anteus am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Vielleicht kann Dir ja hier: www.grossstadtrevier.de.vu/ jemand weiterhelfen. Poste doch mal dort im Forum....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Perseries
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 04, 2019 5:02 pm

13Jahre ist bestimmt nicht zu spät geantwortet :wink:

Der Song:

Nobody Girl
Ryan Adams

https://www.youtube.com/watch?v=jMfQOEZ-WAw
Zuletzt geändert von Perseries am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“