Dead Or Alive 2003

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
Pcay
Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo Jan 20, 2003 6:57 am
Kontaktdaten:

Hi Leute !!

Ich habe gehört das es in England einen 2003 Remix von "You Spin Me Round" geben soll. Hat jemand von Euch den schon mal gehört und wie ist der so ??? Und weiss jemand ob der auch bei uns erscheinen wird ????
Zuletzt geändert von Pcay am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pcay
Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo Jan 20, 2003 6:57 am
Kontaktdaten:

Hm, nee ich glaub da gibt´s noch wat anderes. Dieser hier kommt ja aus Australien, wenn ich richtig gelesen habe. In England sollte ein Remix und ein Best Of Album am 17.03. erscheinen.
Aber Vielen Dank für den Tipp !!!
Zuletzt geändert von Pcay am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
miRRoR.maN
Member
Beiträge: 13
Registriert: So Mär 09, 2003 9:01 pm
Kontaktdaten:

können sie sich auch sparen, das original ist ehe bessa :-|
Zuletzt geändert von miRRoR.maN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

in ENGLAND gibt´s seit rund 2 monaten 2 verschiedene PROMO-MAXI-SINGLES von "YOU SPIN ME ROUND 2003". abgesehen davon, dass ich als hardcore-fan diesen song nicht mehr hören kann, sind alle 4 mixe nicht mein fall. aber das waren die etlichen remixe des songs, die in den letzten jahren erschienen sind auch nicht!
am 05.05.2003 erscheinen in england 2 verschiedene MAXI-CDs des songs offiziell. 2 wochen später gibt´s dann endlich das erste wirkliche "BEST OF"-ALBUM der band. "EVOLUTION" wird es in 2 verschiedenen formaten geben: als EINZEL-CD mit 18 tracks und als DOPPEL-CD mit 26 tracks. die versionen der songs auf der EINZEL-CD unterscheiden sich teilweise von denen der DOPPEL-CD.
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pcay
Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo Jan 20, 2003 6:57 am
Kontaktdaten:

Ahhh !!!
Also kriegt man die wahrscheinlich nur über Import !?

Vielen Dank für diese Info´s !! :-))
Zuletzt geändert von Pcay am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Harry
Member
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jan 10, 2003 4:22 pm
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von Harry am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

@ PCAY

geplant ist eine weltweite veröffentlichung, allerdings erscheint sie zuerst in ENGLAND. das ist eine kleine sensation, da ihre heimische plattenfirma DEAD OR ALIVE nach der 4. auskopplung aus deren 3. album "MAD BAD AND DANGEROUS TO KNOW" (1987) hat fallen lassen. das letzte "echte" album "NUKLEOPATRA" z.b. erschien in zahlreichen ländern (immer mit anderem cover und trackliste) - nur nicht in ihrer heimat.
obwohl ich den track wirklich nicht mehr hören kann, und obwohl ich das aussehen von PETE BURNS inzwischen mehr als lächerlich empfinde freue ich mich sehr auf die kommenden veröffentlichungen.
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ bamalama

ich war gerade auf der offiziellen Site von Dead or alive

*schauder* brrrr..... ääähhrgh... *kopfschüttel*

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

@ MUSICOLA

...hab´ ich dir doch gesagt...

ich finde, auch als hardcore-fan sollte man objektiv bleiben!
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“