INCUBATED SOUNDS

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
Antworten
HellRaiser
Member
Beiträge: 119
Registriert: Di Sep 23, 2003 8:36 pm
Kontaktdaten:

hi leute

ich suche von INCUBATED SOUNDS ein album. das album ist sehr melancholisch angehaucht. ich weiß nur, das ein lied REMEMBER WINTER 45 heißt, kann aber auch der refrain gewesen sein.

ich glaube es gibt nur eins von denen. irgendeiner hat hier mal was über die band gepostet.

wer dieses album hat, etwas darüber weiß, weiß wie und wo ich evtl herbekommen könnte, bitte melden!!!

ich suche schon seit einigen jahren nach diesem album
Zuletzt geändert von HellRaiser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
HellRaiser
Member
Beiträge: 119
Registriert: Di Sep 23, 2003 8:36 pm
Kontaktdaten:

nach oben schieb ::-)))))))
Zuletzt geändert von HellRaiser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
cater78
Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:19 am
Kontaktdaten:

Hm, ich kenne auch nur "War is just a game" vom Sampler CALL OF THE BANSHEE.

Schade, beim Googeln findet man über die Band rein gar nichts.

:bl
Zuletzt geändert von cater78 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mike1334
Member
Beiträge: 218
Registriert: Di Feb 11, 2003 6:54 pm
Kontaktdaten:

also soweit ich weiss gibts da den Samplerbeitrag, ein offizielles Livetape und sonst nur demotapes, wäre allerdings mal was für ein Re-release...
(huhu, genetic... *g*)
Ich fahnde mal in dem material was ich hab ob ein Lied mit dem Titel oder dem Refrain dabei ist
Zuletzt geändert von Mike1334 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
HellRaiser
Member
Beiträge: 119
Registriert: Di Sep 23, 2003 8:36 pm
Kontaktdaten:

das stück -war ist just a game- ist ein lied von der platte.

das lp cover war cremeweiß, in einem schwarzen rahmen, mittig im lp cover war irgendein bild aus dem 2. weltkrieg abgebildet, ich glaube es war eine zerbombte winterlandschaft, bin mir da aber nicht so sicher.
Zuletzt geändert von HellRaiser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
HellRaiser
Member
Beiträge: 119
Registriert: Di Sep 23, 2003 8:36 pm
Kontaktdaten:

ach ja, ich suche nicht nur das lied sondern die ganze scheibe.
Zuletzt geändert von HellRaiser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Plastik
Member
Beiträge: 253
Registriert: Fr Aug 01, 2003 12:04 pm
Kontaktdaten:

vielleicht kann ich Dir helfen, meld Dich mal per PM...
evtl. CD-R Tausch, oder so...
Zuletzt geändert von Plastik am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“