C`86

Fernab vom Chartsgeschehen oder der Großraumdisco gab es noch andere Musik. Ganz andere! Zum Bsp. The Clash, Smiths, Guana Batz, Specials, Gang Of Four ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Indie
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Closelobster;304002]Drei Versionen, 1985 (mit etwas mehr Wums) als erste Single VÖ, dann 1986 nochmal neu aufgenommen als 4. Single, und 1988 auf Lovely. Die Radio Sessions und Demos mal nicht mitgezählt.
[/QUOTE]

Von der Tonqualität auf YT leider ziemlich grottig - ich meine diese Version irgendwo mit deutlich besserem Sound rumfliegen zu haben (auf Vinyl?).

[video=youtube;FloOXtycfKY]http://www.youtube.com/watch?v=FloOXtycfKY[/video]


Tja, und der Wunsch mit "Top of the Pops" wurde ja dann hier erfüllt :D

Edit: Ok war nur irgendwas mit "TOPPOP" aber immerhin... ;)

TOPPOP: The Primitives - Crash - YouTube

Wobei ich nicht weiß, ob der Typ aus dem Interview da noch dabei ist - oft wurden ja bei Playback Sachen einfach irgendwelche fremden Typen hingestellt, die gar nicht zur Band gehörten. Sogar ich (daaaamals (TM) sehr mittelmäßiger Drummer) wurde mal gefragt, ob ich für nen Promauftritt einer Band bei WOM den Schlagzeuger mimen möchte (was ich dankend ablehnte *g*)
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA“