It's Immaterial - suche sehr seltene B-Seite

Fernab vom Chartsgeschehen oder der Großraumdisco gab es noch andere Musik. Ganz andere! Zum Bsp. The Clash, Smiths, Guana Batz, Specials, Gang Of Four ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Indie
Antworten
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

Hi,

ich suche auch mal was, ich glaub ich bin hier richtig bei Indie damit :)
So "dark" isses ja dann auch nicht, dass es bei den Schwarzkittelträgern mit reinmuss :D

Das Teil nennt sich Jazz Bo's Holiday Transatlantique und ist leider auf keinem Album der Jungs zu haben, daher sehr sehr selten...

Es kam nämlich nur 1986 auf der 4-Track "Space" EP raus (Siren 34 bzw. Siren D34, da gibt es laut der japanischen Seite wohl zwei; außerdem gibt es auch von anderen Labels dieselbe EP aber mit nur 3 Tracks, da ist dieser nicht drauf)

s. a.
It's Immaterial discography (ACF)

IT'S IMMATERIAL (Japan)

Freue mich über jede "Info". ;)
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA“