80er JAHRE PARTY IN DUISBURG !!!

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Antworten
Massoft
Member
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 23, 2003 9:30 pm
Kontaktdaten:

Hallo liebe Leute, auch ich bin ein Kind der 80er. Und weil mir die Zeit so fehlt, habe ich beschlossen eine eigene 80er Jahre Party aufzuziehen. Ich will den Flair wieder erleben und deshalb will ich an dieser Stelle darauf hinweisen.
Ich freue mich über Tipps und Anregungen wie man diese Party gestalten kann !!

Wer von Euch Karten und weitere Infos haben will klickt hier: http://www.massoft.de/80.html

Jetzt bin ich gespannt was Ihr davon haltet und welche Tipps es gibt.
Zuletzt geändert von Massoft am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“