80er Jahre Pop, Wave & Ndw Party (dortmund)

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Antworten
Michi
Member
Beiträge: 280
Registriert: Do Okt 04, 2001 11:00 pm
Kontaktdaten:

Jeden 1. Freitag im Monat findet in der Dortmunder Disco "Live Station" eine 80er Jahre Pop, Wave & NDW Party statt.

Einlass ist ab 21:00 -> Open End, aber am Besten ist, man geht so gegen halb zwölf rein...

Das Live Station ist überaus einfach zu finden, es ist nämlich im ersten Stock des Hauptbahnhofsgebäudes beheimatet, auf der rechten Seite des Süd- (City-) ausgangs.

Eintritt 12,- DM

Pils und Cola kosten 4,-- DM, austral. Bier (Fosters in Flaschen) 6,-- DM, Drinks weiß ich nicht.
Zuletzt geändert von Michi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
vanilla
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 29, 2001 4:56 pm
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Hi Michi,
da können wir uns ja mal treffen..weil das Live Station ist ganz gut,
und halb zwölf ist auch eine gute zeit (11:00 Uhr Wämserei, 11:10 Polizei
anschließend ist Ruhe..dann kann man gut abfeten).

Ich komme aus Bochum und du Michi ??
Zuletzt geändert von vanilla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Michi
Member
Beiträge: 280
Registriert: Do Okt 04, 2001 11:00 pm
Kontaktdaten:

Aus Lünen. Das grenzt an Dortmund, hat 92 Tausend Einwohner und ist soooowas von tot...
Aber deswegen gibt's ja Dortmund, gell? Die große Stadt 8^)
Zuletzt geändert von Michi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Michi
Member
Beiträge: 280
Registriert: Do Okt 04, 2001 11:00 pm
Kontaktdaten:

Aber ich werde wohl diesmal nicht da sein :-(

Weil, evtl. mieten ich und ein weiteres Dutzend Leuts und am Samstag 'ne Kartbahn und das würde dann mein gesamtes Bargeld verschlingen und für's Live Station würd's dann nicht mehr reichen. Aber Anfang Dezember wollt ich mal wieder hin. Vielleicht treffen wir uns dann...
Zuletzt geändert von Michi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“