80er Party am Freitag, 9.11.

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Antworten
cater78
Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von cater78 » Mi Nov 07, 2001 8:21 am

Huhu!

80's Dance, Freitag, 9.11., 22-2 Uhr, Cat's Cradle, Carrboro (North Carolina).

Alle kommen! *lol* :)
Zuletzt geändert von cater78 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Beitrag von J.B. » Mi Nov 07, 2001 3:51 pm

Hey Klasse!!!

Also ich hab mein Ticket schon reserviert, der Flug ist gebucht und Hamburger essen hab ich auch schon trainiert ;) !!

Wann holst Du mich in Raleigh ab??? :D :D :D

In Vorfreude J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)

cater78
Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von cater78 » Mi Nov 07, 2001 4:16 pm

Klar J.B.,

werde mich ab sofort im Holiday Inn am RDU National Airport
einquartieren und auf dich warten.

Wenn die auf der Party denselben Müll spielen wir auf FM 102.9 hier (80er-Sender), würde ich es mir aber nochmal überlegen!

Unser täglich Hamburger gib uns heute!

P.S.: Hast du extra auf der Landkarte nachgeguckt, wo das Kaff liegt??? *g*
Zuletzt geändert von cater78 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Beitrag von J.B. » Mi Nov 07, 2001 4:53 pm

Nein hab ich nicht nachschauen müssen! Ich weiß auch immer noch nicht wo das liegt, aber ich wußte noch das Raleigh die Hauptstadt von NCa ist und ging also davon aus das Carrboro schon irgendwo in der Nähe liegen muß, da ich auch keine andere Stadt in NCa kenne die einen Flughafen hätte ;)

Aber wenn die schlechte Mucke spielen cancel ich den Flug natürlich sofort wieder und trainier statt dessen lieber weiter Hamburger essen ;)

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß da drüben auf der party und in dem Land der unbegrenzt begrenzen Möglichkeiten ;)

CU Soon oder auch Definitely Maybe :D

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)

J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Beitrag von J.B. » Fr Nov 09, 2001 10:40 pm

Hey Cater!

Sach mal bescheid wie es war, Ok? Hat sie meine Mailaddy ;) ?

Bis denne J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)

cater78
Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von cater78 » Sa Nov 10, 2001 7:31 am

Kacke Kacke Kacke. Ganz große Kacke. Wenn man in die Vorankündigung reinschreibt "No tickets in advance, Tickets at the door, $ 5" und dann sämtliche Tickets in irgendeinem wohl doch existenten obskuren Vorverkauf schon verscheuert oder Reservierungen von Tickets zulässt, ist das schon traurig. Wenn das ganze um 10 anfängt, und die Veranstalter dann nach dem System verfahren "wenn einer rausgeht, darf einer dafür rein", kann man sich ja ausrechnen, wann man reinkommt, wenn man so der 130. in der Schlange ist.

Und was die ganzen 15jährigen dort wollten, hätte ich auch gerne gewusst. Waren die Leute in den 80ern wirklich so geschmacklos gekleidet, wie die Leute die da aufkreuzten? Kölner Karneval hätte nicht übler sein können. Ich habe in den 80ern nie jemand gesehn, der oder besser die einen roten Minirock anhatte, darunter eine rose Strumpfhose und darunter lila Schuhe. Dass Leute mit selbstgebastelten Hüten oder als Uhren umgestalteten Papptellern um den Hals rumgerannt sind, daran kann ich mich auch nicht mehr erinnern. War wahrscheinlich noch zu klein.

Jedenfalls haben wir es dann um 23:15 aufgegeben, weil wer verlässt schon eine Party wieder nach einer Stunde, nachdem er gekommen ist. Tja, die Leute in der Schlange wären dann wohl eine viertel Stunde vor Schluss reingekommen. Und das ganze bei 4 Grad, auch wenns tagsüber noch fast 20 Grad wird.

Jetzt hüstel ich hier zu Hause in der Gegend rum und nehme einen kräftigen Schluck aus meiner Tasse Pfefferminztee. Prosit!
Zuletzt geändert von cater78 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Beitrag von J.B. » Sa Nov 10, 2001 1:52 pm

Hey cater!

Das tut mir jetzt aber echt leid :( ! Das muß ja echt heftig gewesen sein, wie ich das so lese. Also die Outfits, die Du da beschrieben hast, hab ich in den 80er Jahren auch auf keiner Fete gesehen, wobei ich das Gefühl habe, dass die Amis eh ihr ganz eigenes Verständnis der 80er haben! Ich denk das kann man wohl in keinsterweise mit dem vergleichen was hier bei uns damals so abging. Aber die Veranstaltungsorganisation scheint ja echt unter aller Sau gewesen zu sein, was ich echt sehr schade finde.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall Gute Besserung und mehr Glück und Spaß auf der nächsten Fete da drüben! Man sieht sich im Chat!!!!

Bis die Tage J.B.

P.S.: Wenn Du die Braut trotzdem mal wieder siehst sag ihr nen Gruß von mir :D !
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)

Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“