80er Party im Sauerland

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Antworten
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Michi
Member
Beiträge: 280
Registriert: Do Okt 04, 2001 11:00 pm
Kontaktdaten:

ALDER! WER WAR DAS??? DAS IST MEIN PHOTO!

Ach, noch nicht mal meins, ist von dem Typen, von dem ich den Walkman hab.

Boah, diese Drecksäcke scheiß ich erst mal ordentlich zusammen. GRRRRR!!!!
Zuletzt geändert von Michi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Franky
Member
Beiträge: 775
Registriert: Sa Okt 20, 2001 5:38 pm
Kontaktdaten:

Ich glaube , die hatten vor einigen Jahren schon mal mächtig Ärger als sie ein Engelsbild auf ihren Fleyer verwendet hatten , den rein zufällig auch das Wave/Gothictreffen in Leipzig als Symbolfigur auserkorren hatte.
Die Partys sind auf jeden Fall ganz witzig...
Zuletzt geändert von Franky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“