80er Party in Marl/Eisenlager Halle

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Antworten
Kittylinchen
Member
Beiträge: 14
Registriert: Mo Apr 08, 2002 4:16 pm
Kontaktdaten:

In Marl steigt jetzt wohl öfters eine grosse 80s Party in der Eisenlagerhalle in Hüls..ich war dort am Samstag und muss sagen: Super Event, gute Musik und tolle Leute!
Anfangs hat mich der Name des DJs (Partygranate!) als Nachtgemüse etwas abgeschreckt, aber er hat es geschafft mich zu überzeugen und nicht nach 20 Minuten kreischend die Halle zu verlassen! :)
Von Pop über New Wave bis zu Punk war sogar alles dabei.

Die nächste Fete soll wohl Anfang Mai sein, ein kleiner Tipp für alle 80s Begeisterten aus der Region. :)

Die haben auch eine Homepage, www.achtzigerparty.de

Liebe Grüsselis
Zuletzt geändert von Kittylinchen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“