80er party mit sam fox

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Antworten
momofirst
Member
Beiträge: 419
Registriert: Fr Apr 19, 2002 12:06 am
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von momofirst » Sa Jun 15, 2002 12:25 pm

nächsten freitag in herford im go park,80s charts party mit live(hust)samantha fox,ich weiss allerdings nicht ob rechts oder links singen wird,lol
zeitzeugen(ü 30)haben freien eintritt,die party gabs schonmal und soll fett abgegangen sein seinerzeit mit jimy somerville..also wer kann der sollte!!!
Zuletzt geändert von momofirst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

momofirst
Member
Beiträge: 419
Registriert: Fr Apr 19, 2002 12:06 am
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von momofirst » Sa Jun 22, 2002 3:52 pm

jo,das war es nun und was soll ich sagen..ich bin schwer enttäuscht...sam fox is ausgefallen,stattdessen gabs den harrow der quasi nen hippen hitmedley(schlecht)zum besten gab und ansonsten leider nur das abgenudelste der 80´s und vor allem is mir aufgefallen das heute auf 80´s partys fast nur sachen gespielt werden die IN den 80´s kaum in der disco liefen sondern eben nur die bekanntesten hits also mir geht das 80´s revival langsam auf den keks weils einfach nicht die 80´s wiedergibt sondern nur den ramsch hervorhebt!!!
Zuletzt geändert von momofirst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“