Absolut geile Mucke in Dresden der Bierbörse.

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Antworten
imperium22
Member
Beiträge: 1189
Registriert: Di Jun 25, 2002 11:57 pm
Kontaktdaten:

Na wer 80er Jahre Fan ist geht da gerne hin. Ist eine Disko wo das beste aus den 80er, 90ern also Italo Dance, Euro Dance, Britisch Dance, sowie Freestyle und Syhthpop (Depeche Mode, Wolfsheim, Devision) kommt. Im Radio übertragen die das immer Live bei 103,5 am Freitag von 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr. Und ich muss sagen für jeden der mal wieder an allte Zeiten erinnert werden will ein muß. Schon weil da viel Italo Dance dazwischen läuft was auf den normalen 80ern Partys schon fehlt. Da kommt meist sowas wie Syhthpop nur in Massen. :) Also würde mich mal freuen was ihr zu meinen Tip sagt. Jedenfalls ist dort ein Betrieb sogar meist mehr als bei anderen Diskos :)
Zuletzt geändert von imperium22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“