Achtziger Party in Münster

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Antworten
Franky
Member
Beiträge: 775
Registriert: Sa Okt 20, 2001 5:38 pm
Kontaktdaten:

Neue Achtziger Party im Odeon in Münster. Jeden zweiten Freitag im Monat.
Infos unter www.80-er.com
Zuletzt geändert von Franky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Hi' Franky,
... der Hinweis auf eure Party befindet sich bereits ein paar Threads weiter unten. Der Thread wurde, wie ich euch bereits via Mail mitgeteilt habe, von mir erstellt.

Leider habe ich auf mein Mail keine Reaktion bekommen! Ich habe prinziepell nichts dagegen, wenn ihr Bilder unserer Seite auf euer Seite einbaut (was bei auch zu einem großen Teil der Fall ist), aber wie gesagt, dann wäre ein Link zu uns angesagt, dass würde ich "fairplay" nennen. Ich habe euch bereits 2 Mails geschickt, ohne Antwort, vielleicht regt sich auf diesem Wegejemand bei euch?

Danke
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“