Barcode München: STINKSAUER!!!

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Tessi
Member
Beiträge: 124
Registriert: Sa Dez 22, 2001 3:59 pm
Kontaktdaten:

Hallo Babooshka,
Du hast mein ganzes Mitgefühl, das ist echt der Hammer, den letzten Abend so versauen. Aber München ist wohl wirklich in der Richtung so ziemlich das letzte! Aber wir sind nun scheinbar einfach nicht mehr die Zielgruppe und wie mal eine etwa gleichaltrige Freundin sagte wenn sie abtanzen wolle und die ganzen Hühner so doof schauen denkt sie sich "was will die Kleine, könnte doch glatt meine Tochter sein" :-))))
Ich wünsche Dir viel Glück auf Deiner Reise und noch viele gelungene Abende.

Eine interessante Frau in München weniger,

ciao Tessi
Zuletzt geändert von Tessi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JJ28
Member
Beiträge: 467
Registriert: Fr Jan 24, 2003 1:00 am
Kontaktdaten:

PS: Menschen unter 30 und über 40 sollte man prinzipiell nicht trauen ;) :D
Zuletzt geändert von JJ28 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

@ Babooshka:
Schallendes Gelächter!
Diese Türsteher-Mentalität in fast allen Münchener Diskos war unter anderem ein Grund, warum ich unbedingt aus dieser Stadt wegwollte, als es ans Studieren ging. Anscheinend hat sich da seit den 80ern nichts verändert.
Aber was mir dabei einfällt: weiß jemand von dem Münchenern, ob es den "Pulverturm" noch gibt? Das ist jetzt zwar ein wenig speziell, aber der Pulverturm war ab Ende der 80er meine Lieblingsdisco, weil sie da an 2 Abenden echt tolle Wave- und Grufti-Musik gespielt haben... und zwar ohne Türsteher. Auch in den 90ern war ich noch öfters dort. Kann mir jemand sagen, ob sich das heute noch lohnen würde?
Und wohin würdet Ihr heute gehen, wenn man einen netten Gothic-Abend verbringen will, ohne gleich auf gelackte Fetisch-Kiddies zu treffen? Also eher die Richtung Wave-Pop, bei dem nicht nur EBM oder Gothic-Metal läuft?
(Diese Frage würde mich übrigens auch für andere Städte interessieren. Ich persönlich bin zur Zeit in HH, aber das ändert sich auch alle 2-3 Jahre.)
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
momofirst
Member
Beiträge: 419
Registriert: Fr Apr 19, 2002 12:06 am
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

was schön und locker ist das doch der norden und nrw,da gibts sowas kaum,zumindest hab ich sowas nie bemerkt oder gehört...ich hab ja immer gesagt der süden ist merkwürdig und bleibt es auch..auf was sich da viele etwas einbilden weiss ich leider nicht......wer allerdings ne suppi 80s party will,ohne techno,ohne 70s,ohne 90s der schaue sich doch mal die meine an ab mai in der disco deutsche haus in hassel(tiefstest niedersachsen),tja,schade das so viele hier aus dem süden sind....musikalisch erscheint mir der norden und westen echt wesntlich besser zu sein...ihr habt mien mitgefühl!!
Zuletzt geändert von momofirst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Minimalelektronik
Member
Beiträge: 595
Registriert: Sa Apr 20, 2002 4:04 am
Kontaktdaten:

Na denn willkommen zurück in Berlin. Im Kato sind mittlerweile übrigens auch 80er Partys angesagt :)
Und im K17, was dann eher schwarz angehaucht ist, obwohl...die ziehen ja jetzt um, wer weiss was draus werden wird...

@ JJ: Das mit dem unter 30 will ich überhört haben :)
Zuletzt geändert von Minimalelektronik am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JJ28
Member
Beiträge: 467
Registriert: Fr Jan 24, 2003 1:00 am
Kontaktdaten:

[quote]Minimalelektronik postete
@ JJ: Das mit dem unter 30 will ich überhört haben :)[/quote];)

Ich hörte diesen Spruch mit 15, es war bei einer Oldie-Night. Dort sagte so ein "alter Sack": "Keiner unter 40?", und lachte so dämlich.
Außer den "mitgeschleppten" Kindern der alten Säcke war ich so ziemlich der Einzige, der sich aus meiner Altersguppe so ein Konzert antun wollte.

Cu
JJ
Zuletzt geändert von JJ28 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Ist sicher ein Negativeffekt des 80er Revivals. Bis vor ein paar Jahren waren nur die echten Freaks in solchen Lokalitäten anzutreffen, und es interessierte sicher auch niemanden, wie der- oder diejenige aussah. Nun da die 80er verdammt angesagt und cool und hipp und "phatt" sind, hängen halt auch die ganzen "Schönlinge" in diesen Läden herum, oder aber, die Läden, in die man früher nicht freiwillig gegangen wäre, bringen nun (teilweise) die Musik, die wir schon länger lieben und pflegen.
Bleibt zu hoffen, dass die Aufregung um die 80er endlich wieder verschwindet. Wenn mich zurzeit jemand fragt, welche Musik ich bevorzuge, dann traue ich mich kaum noch die Wahrheit zu sagen, einfach weil es im Augenblick zu gewöhnlich ist. Weiss ja schliesslich niemand, dass mein 80er Revival schon 1993 begann!

Also babooshka, sei nicht sauer: der Typ an der Tür hat Dich ganz bestimmt vor Schlimmerem bewahrt! Stell Dir vor, Du hättest Eintritt bezahlt und wärst dann in diesem Loch gelandet, von dem Du anfangs so begeistert warst! So hast Du wenigstens die Erinnerung an den einen schönen Abend...

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Jo, also, hab da mal wa skleines gebastelt. Nichts weltbewegendes, aber ein Anfang und wenn das Teil ANklang findet, kann man das ja ausbauen, verbesser und sonst noch was alles ;)

Im oberen Teil der Forumshauptseite, um genau zu sein, in der Zeile, in der sich der Link zum Chat und zu den Forumsregeln befindet, findet ihr zwei neue Links.
Der eine ist quasi das Eingabeformular, für eure Clubbewertung und der anderes ist dei Ausgabe der ERgebnisse, welche, sofern genügend vorhanden sind auch bequem durchsucht werden kann!

Ich hoffe auf rege Teilnahme, so dass man einen schönen kleinen Clubführer zusammenbekommt :D
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


djce
Member
Beiträge: 3
Registriert: Do Apr 17, 2003 6:35 pm
Kontaktdaten:

Schau mal im Scala in Ottobrunn vorbei !
Da passiert Dir so etwas nicht - und die Musik
ist vom FEINSTEN !
Also hope we see us !
Zuletzt geändert von djce am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“