Berlin 80´s Open Air 25.05.02

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
cyberpony
Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo Nov 12, 2001 10:16 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberpony » Di Mai 21, 2002 12:11 pm

Thanks newwaver! :)
Zuletzt geändert von cyberpony am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Kai Adler
Member
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 16, 2002 11:39 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Adler » Di Mai 21, 2002 4:31 pm

Werde auch zu der Party gehen und filmen. Gibt es jemanden, der dort sein wird und über sein 80er-Faible und seine Erinnerungen sprechen möchte?
Würde mich freuen. Kai Adler
Zuletzt geändert von Kai Adler am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mai 22, 2002 6:44 pm

will ja nicht gehässig sein, aber das ist am A...der welt S-bhf Wuhlheide.
[img]http://www.clicksmilie.de/sammlung/wuerg/wuerg014.gif[/img]
Zuletzt geändert von Gast am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

newwaver
Member
Beiträge: 122
Registriert: Di Nov 13, 2001 8:39 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von newwaver » Do Mai 23, 2002 10:08 pm

@goldstar

Das kommt darauf an, wo Du wohnst. Für mich sind es 25 min. Fahrzeit.
Bis zur Waldbühne würde ich über eine Stunde brauchen, kann man also so pauschal nicht sagen.


Gruss newwaver
Zuletzt geändert von newwaver am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

cyberpony
Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo Nov 12, 2001 10:16 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberpony » Do Mai 30, 2002 11:50 am

Die Superstars der 80er gastierten am Samstag in Berlin und veranstalteten in der Wuhlheide eine Party der Extraklasse. Während Fancy das Publikum nur langsam in Schwung brachte, ging die Post bei den Weather Girls richtig ab. Danach celebrierte Limahl mit dem Publikum seine 80er-Show; neben seinen Hits brachte er auch einen neuen Song „Love that lasts 4ever“ mit. Weiter ging es mit einer Klasse-Performance von Alphaville und Jimmy Somerville sorgte für den nächsten Knaller. Er heizte bei mittlerweile kühleren Temperaturen die Stimmung an, so dass einem wieder warm wurde. Den Abschluß bildeten Bananarama mit einer Auswahl ihrer Hits. Mein Resümee lautet daher: Super-Show, klasse Stars und wahnsinnige Stimmung - ich freue mich schon auf ein weiteren Abend mit den Stars der 80er!
Zuletzt geändert von cyberpony am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“