Berlin 80´s Open Air 25.05.02

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
newwaver
Member
Beiträge: 122
Registriert: Di Nov 13, 2001 8:39 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von newwaver » Mi Feb 06, 2002 11:23 pm

Schon die zweite Party und vieleicht noch besser! Berlin im Frühling und
ohne Regen!


25.05.02 80´s in der Parkbühne Wuhlheide 18.00Uhr


Fancy, Weather Girls, Bananarama, Limahl, (Smalltownboy) Jimmy, Midge Ure


War schon letztes Jahr da, gute Atmosphäre, ähnlich Waldbühne!!!
Wer nicht weiß, wo das ist, oder wie man dort hinkommt, kann mir mal
eine Mail senden.
Zuletzt geändert von newwaver am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

monofreak
Member
Beiträge: 786
Registriert: Fr Okt 05, 2001 3:28 am
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Beitrag von monofreak » Do Feb 07, 2002 6:08 pm

how much is the fish? äh .... the ticket?
Zuletzt geändert von monofreak am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

newwaver
Member
Beiträge: 122
Registriert: Di Nov 13, 2001 8:39 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von newwaver » Fr Feb 08, 2002 7:49 pm

Ach ja, hätte ich natürlich auch drann denken können, der Eintritt
ist natürlich nicht umsonst. Ich habe € 26,00 mit Vorverkaufsgebühr
bezahlt. Ist aber noch erträglich oder? Gibt auch Karten an
der Abendkasse, war aber sehr voll im letzten Jahr.
Zuletzt geändert von newwaver am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

newwaver
Member
Beiträge: 122
Registriert: Di Nov 13, 2001 8:39 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von newwaver » Mi Mai 15, 2002 9:50 pm

Hallo!

Ich habe diese Info noch mal nach oben geschoben, da wir ja viele neue
User auf der Seite haben und einige auch aus dem Raum Berlin kommen.

Es sind ja nur noch 10 Tage bis zum Tag X. Hat denn überhaupt einer Lust oder Zeit dort hinzugehen? Ich war, wie schon berichtet, letztes Jahr da und kann nur sagen das die Stimmung (abgesehen von der schrecklichen
Eigenwerbung von r.s.2) richtig klasse war.
Würde mich mal interessieren, ob ich uns dort wieder alleine vertreten muß?!

Gruss newwaver

Möge die 80´s Macht mit Euch sein! :)
Zuletzt geändert von newwaver am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Beitrag von waschbaer » Do Mai 16, 2002 10:55 pm

... ist das Ganze nur in Berlin als einmaliger Act oder ist das eine Art Tour, die vielleicht auch nach Süddeutschland kommt.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

newwaver
Member
Beiträge: 122
Registriert: Di Nov 13, 2001 8:39 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von newwaver » Fr Mai 17, 2002 10:09 pm

Hallo waschbaer!

Schwere Frage, die ich Dir leider auch nicht beantworten kann, ich glaube aber eher weniger, da die Verantstaltung von dem umstrittenen Berliner
Radiosender r.s.2 organisiert wurde. Mir liegt keine Info vor, daß da auch was in Süddeutschland geplant ist. Vieleicht gehst Du mal auf die Seite
von dem Sender oder fragst mal per Mail an!

Gruss newwaver
Zuletzt geändert von newwaver am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Beitrag von waschbaer » Sa Mai 18, 2002 1:46 am

Danke!!!
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

UnknownPleasure
Member
Beiträge: 368
Registriert: Mi Feb 06, 2002 7:17 am
Kontaktdaten:

Beitrag von UnknownPleasure » Sa Mai 18, 2002 8:36 am

@ waschbaer:

Also, zumindest Bananarama scheinen auf einer Art Package-Tour zu sein, da sie auch auf der EXPO-Party am 31.5. (Hannover, 15€) auftreten. Einfach mal abchecken, of solche 80er-Konzertpackages auch in Deiner Nähe stattfinden.

@ newwaver:

Fancy, Jimmy Somerville und Midge Ure klingen interessant...aber 600 Km durch die Gegend gurken, das macht leider mein Portefeuille nicht mit... :(
Zuletzt geändert von UnknownPleasure am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

cyberpony
Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo Nov 12, 2001 10:16 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberpony » Mo Mai 20, 2002 7:45 pm

Hallo newwaver,

keine Bange, Du bist nicht allein in Berlin. Ich werde dort auch anzutreffen sein - zusammen mit zwei anderen Leutchen. Da Du bereits im letzten Jahr dort gewesen bist, habe ich 2 Fragen:
- Zu welchem Zeitpunkt sollte man dort anwesend sein, um einen guten Platz in der Nähe der Bühne zu ergattern?
- Wird das Konzert live bei rs2 übertragen? (Wenn ja, gibt es hier jemanden, der mir dies aufnehmenn kann?)

Viel Spaß bei der Zeitreise in die 80er! :) Groetjes cyberpony
Zuletzt geändert von cyberpony am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

newwaver
Member
Beiträge: 122
Registriert: Di Nov 13, 2001 8:39 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von newwaver » Mo Mai 20, 2002 11:58 pm

Hallo Cyberpony!

Ist ja beruhigend zu wissen, das noch andere User unserer Seite dort hingehen. Letztes Jahr war das mehr so eine Art Familienhappening, ich meine man hätte dort sonst wem auftreten lassen können, die Leute wären trotzdem gekommen. In diesem Jahr erwarte ich wesentlich mehr wahre Anhänger der 80´s, was mit dem derzeitigen "Revival" zu tun hat.
Aber zu Deinen Fragen. Ich war letztes Jahr gegen 17.30 Uhr da und es war schon sehr voll, die mittleren Reihen waren schon alle belegt, man sollte spätestens gegen 16.00 Uhr da auftauchen, um vernünftige Plätze
zu bekommen.
So weit ich mich erinnern kann, gab es keine Liveübertragung im Radio.
Es wurden aber CD´s mit den Songs der aufgetretenen Gruppen und Sänger,
von r.s.2 zusammengestellt, verkauft.
Vieleicht noch ein paar Worte zu den Akts 2001. Bad Boys Blue hätte man sich sparen können. Sam Fox hat mich mit ihrem Auftritt überrascht, da ihre heutige Rockmusik etwas anspruchsvoller geworden ist und sie gar nicht so schlecht singt.
Dann kam Nick Kershaw. Der mußte wohl sein neues Album vorstellen,
nur ein allter Hit! Das war echt schwach. Jimmy hat dann die Stimmung zum kochen gebracht, was auch nicht anders zu erwarten gewesen war. Als letzter war dann noch Howard Jones auf der Bühne. War eine bunte Mischung aus alten und neuen Songs.

@ UnknownPleasure
Kann ich verstehen, bei 600 Km Fahrtstrecke würde ich mir das auch überlegen, aber ich werde nach der Party eine Kurzkritik schreiben, so weißt Du wenigstens, ob Du was verpasst hast, oder nicht.:)

Gruss newwaver
Zuletzt geändert von newwaver am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“