Das 80er Quiz

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Engel_07

Beitrag von Engel_07 » So Sep 22, 2002 10:22 pm

Hab da noch zwei Ideen:
A-HA - the sun always shines on TV
Feltman Trommelt - Healing

Zum Glück ist ja gleich Montag!!!
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Franky
Member
Beiträge: 775
Registriert: Sa Okt 20, 2001 5:38 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Franky » Mo Sep 23, 2002 2:28 am

Ich glaube mit A-HA liegt Engel 07 gar nicht so verkehrt. Als Alternative würde mir lediglich Mike Oldfield mit Moonlight Shadow einfallen.
Ich tendiere dann aber doch auch eher zu A-HA...
Zuletzt geändert von Franky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazalla » Mo Sep 23, 2002 10:33 am

And the winner is:
Franky
Tatsächlich handelt se sich um Mike Oldfield´s Moonlight Shadow.
Nur schade das Timur hier keine Antwort abgegeben hat,denke er wird in den nächsten Tagen sagen das er es gewusst hat nur war er in Urlaub oder so! ;) :D
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Franky
Member
Beiträge: 775
Registriert: Sa Okt 20, 2001 5:38 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Franky » Mo Sep 23, 2002 9:11 pm

Ohh !! Klasse - The sun always shines on TV lag dann vermulich aber punktemäßig vorne. Hast Du darüber eventuell auch eine Statistik ?
Zuletzt geändert von Franky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Imaginary Boy
Member
Beiträge: 410
Registriert: So Okt 14, 2001 3:29 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Imaginary Boy » Mo Sep 23, 2002 10:12 pm

@Kazalla
Haste unter Umständen den Grinse-Smilie in timur´s Posting überlesen?
Zuletzt geändert von Imaginary Boy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

timur
Member
Beiträge: 39
Registriert: Do Sep 12, 2002 9:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von timur » Mo Sep 23, 2002 11:01 pm

oh ! hab ich gerade erst gelesen, aber auch niemals beantworten können !
schlager habe ich nie gemocht , mist aber auch, so kann`s gehen :-)

nichts für ungut...gruss an euch
Zuletzt geändert von timur am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

timur
Member
Beiträge: 39
Registriert: Do Sep 12, 2002 9:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von timur » Mo Sep 23, 2002 11:08 pm

Klaus Hartmann´s "Wilder Westen" ? einen monat lang , war`s das ?
mehr find ich nicht im netz , he he
Zuletzt geändert von timur am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Safarit
Member
Beiträge: 930
Registriert: Fr Okt 12, 2001 8:35 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Safarit » Mi Okt 16, 2002 9:01 am

Mal wieder zum ursprünglichen Thema zurück:

Hat sich da jemand beworben bzw. wurde sogar genommen?
Habe nämlich gestern leider eine Absage erhalten, nachdem ich letzte Woche schon das Casting hinter mir hatte... :(

Schade eigentlich!
Dann hättet ihr den Safaritünnes mal live aufgezeichnet sehen können!! :D
Zuletzt geändert von Safarit am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Gosef
Beiträge: 1480
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Gosef » Mi Okt 16, 2002 1:17 pm

Ging mir genauso, Safaritünnes...

Für die Leute ist es sicher interessant zu wissen, dass drei Folgen des 80er-Jahre Quizzes morgen (17.10.02) aufgezeichnet werden, die dann zwischen Weihnachten und Neujahr auf NDR (früher N3) gezeigt werden. Möglicherweise wird sogar eine längere Serie draus, das war aber noch nicht entschieden.
Also zwischen Weihnachten und Neujahr NDR gucken! Vielleicht ist ja doch jemand von uns dabei...
Gruß
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Safarit
Member
Beiträge: 930
Registriert: Fr Okt 12, 2001 8:35 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Safarit » Mi Okt 16, 2002 2:11 pm

Hamse Dir also auch gesagt, dass sie Dich in der Datenbank behalten wollen?

Wenn es ein Erfolg wird, von sie ausgehen, und sie dann Leute brauchen dann würde sie gerne auf uns zurückgreifen, waren seine Worte.
Was immer das heissen mag... :)

Aber ich hoffe doch, dass ich irgendwann dabei bin.
Wo soll ich sonst mit meinen 10.000 bereits bestellten Autogrammkarten hin?!? :D
Mein Merchandising läuft auch schon auf Hochtouren!!
Puppen, Bücher, Mützen, Toilettenpapier mit Namen und Gesicht usw.
Die Tour nächstes Jahr kann ich vielleicht noch absagen...
(Hätte natürlich, nachdem ich für irgendeine Soap-Opera angeworben wurde,
meine erste Single veröffentlicht)

Naja, vielleicht melde ich mich ja mal bei Günther Jauch an.
Aber nicht zu "Wer wird Millionär", sondern zu "Stern TV".
Dann mache ich ne Darmspiegelung wie Susan Stahnke.
Oder noch besser: Ne Prostata-Operation o.ä. :D

"Ich bin schön, ich bin reich, in bin klug, ou,ou,ou, bin ich klug! Ich bin fast so schön, wie ich klug bin!"
(Die Ärzte)
Zuletzt geändert von Safarit am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“