"deja vu - the spirit of the 80's " mit Knutschfleck

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Mario
Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo Feb 04, 2002 9:41 pm
Kontaktdaten:

Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist dejavu-tag....
Zuletzt geändert von Mario am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... das heißt "tach" ... :)

Wie sieht das eigentlich mit deienr damaligen bestellung über die T-Shirts aus, steht die noch? Die teile sind ja nun bestellbar, du müßtest auch ein Mail diesbezüglich bekommen haben?!

Bis morgen
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Gosef
Beiträge: 1481
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

Viel Spaß morgen, ich bin im Geiste bei Euch...
Gruß
Radio-DJ Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

@ Gosef
irre ich mich oder liegt dieses Rülzheim im weitesten Sinne in deiner Nähe?
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Mario
Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo Feb 04, 2002 9:41 pm
Kontaktdaten:

@ Heiko

ich gelobe Besserung.
Mail hab ich bekommen? Aber zu den T-Shirts stehe ich natürlich noch...

Sehen uns ja morgen abend....
Zuletzt geändert von Mario am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Schöööön wars, auch wenn der Besucherandrang irgendwo fehlte .... KNUTSCHFLECK hat das wieder rausgerissen !!!
Nochmals vielen Dank an Mario (Veranstalter) und Reinhard (Knutschfleck) auch im namen der anderen MOD's.

[img]http://www.die-80er-jahre.de/Bilder/buntes/mods.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Falls sich einer wundert: Ich (der verbrannte Typ ganz rechts) lag nicht zu lange unter der Sonnenbank, ich war kürzlich im Urlaub. Man beachte auch das speziell für diesen Abend aufgebügelte Bildchen auf meinem T-Shirt. Mann war das an dem Tag eine Rennerei.
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Jo und ich bin der, der grad ein Bier bestellt *gg*

War ein Suuuuperabend und auch von mir nochmals DANKE an Mario und Reinhard für die FKs :D !

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Gast

Der Solidarität wegen schreib ich auch noch was :)
Kann mich nur anschließen, der Abend und überhaupt das ganze Wochenende waren einfach genial. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann nochmal die Möglichkeit zu einer Wiederholung. Wäre schon klasse.

Gruß
Marix
Zuletzt geändert von Gast am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
imperium22
Member
Beiträge: 1189
Registriert: Di Jun 25, 2002 11:57 pm
Kontaktdaten:

Sagt mal ist Deja vu nicht ein Lied von Modern Talking früher nach Blue System also aus der Zeit von Blue System :) Denn ich kenne den Song noch von Blue System. Magic Synthponie und deja vu. :)
Zuletzt geändert von imperium22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“