Geburtstagsparty in Wien mit Austopop aus den 80ern, Ndw usw

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Antworten
Ati
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 29, 2001 11:41 pm
Kontaktdaten:

Ich lade Euch herzlichst zu meiner Geburtstagsparty im Pulse ein, mit den Menschen und den „Hits“ aus den 80ern mit denen ich aufgewachsen bin sowie auch aktuelle „Hits“ die mir aus dem Herzen sprechen!
Videos aus: Die grossen 10, Ok, Rockline, Clip. Filme mit Nena „Gib Gas ich will Spass“, Hansi Lang „Ich oder Du“


ATI - film productions presents:

„Bitte verlassen Sie fluchtartig das Lokal!“

am 16. 11. `o1 ab 20 Uhr öffnet Kajetan den Schrank zur Sammlung seiner Schallaufzeichnungen aus den 80ern, mit denen er aufgewachsen ist
Und zwar im amüsier Lokal PULSE Schottenfeldgasse 3, 1070 Wien ab 22 Uhr

bis 21 Uhr Cocktails nur 70 Schilling
Zuletzt geändert von Ati am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... in welchem Bezirk ist das denn?
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Ati
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 29, 2001 11:41 pm
Kontaktdaten:

in Wien ist dies ganz einfach: Postleitzahl 1070 = 7 Bezirk, 1010 = 1 Bezirk, und so weiter. Ach ja wer in Moomboots antanzt bekommt ein Gin Tonic gratis.
Zuletzt geändert von Ati am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“