Just Cant Get Enough 5

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Antworten
ego-ist
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 02, 2002 5:50 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von ego-ist » Mi Okt 02, 2002 5:53 pm

Es ist wieder soweit: bereits zum fünften Mal heißt es im Monastery JUST CANT GET ENOUGH! Nachdem die vierte Just Cant Get Enough Party ein einschlagender Erfolg war, und wir den Lokalwechsel unbeschadet überstanden haben, laden wir zum letzten Mal in diesem Jahr erneut zum Tanz ein.
Wir sind hochmotiviert und von den letzten Reaktionen noch so begeistert, dass wir wieder alles tun werden, um euch eine Party der Superlative bieten zu können.
Mitdabei ist diesmal wieder alles das, was die Achtziger so unvergesslich macht, sowie eine Stunde lang ein Spezial für die treuesten Fans von Depeche Mode, in der zu "DER" Kultband der Achtziger abgetanzt werden kann .
Wir freuen uns wieder auf euer Kommen und hoffen, ihr seid mit von der Partie, wenn es am 15.11.2002 wieder
"JUST CANT GET ENOUGH" heisst.

http://www.justcantgetenough.at.tt
Zuletzt geändert von ego-ist am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“