Keine Ankündigung, sondern Vorschlag!

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
cater78
Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:19 am
Kontaktdaten:

*lol*, Frankfurt wäre cool. Könnte ich für umme mit dem Zug hinfahren.
Zuletzt geändert von cater78 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Jo wie Torsten schon erwähnt hat, hab mich mit ihm schon ein paarmal über die Möglichkeit eines Treffens irgendwo in der Mitte unterhalten. Selbst wenn es nicht zu einer Fete reicht, so wäre es doch ziemlich lustig sich mal mit ein paar Leuten in Frankfurt zu treffen und dort die örtlichen Plattenläden zu erkunden!!!
Sollte sich daraus echt eine Fete ergeben wäre das natürlich noch besser, aber wie gesagt man bräuchte jemand vor Ort der das ganze organisiert!!!
Ich bin aber auf alle Fälle dabei und fänd es nur noch super wenn man das mal organisieren könnte!!

Also bis denne J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Michi
Member
Beiträge: 280
Registriert: Do Okt 04, 2001 11:00 pm
Kontaktdaten:

Also, nur ein Treffen is nich! Wenn schon, dann eine richtig fette Fete. Wer was an Musik mitbringt müsste hierzu geklärt werden, außerdem bräuchten wir Kartoffel- und Nudelsalat und natürlich Bier :D
Zuletzt geändert von Michi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
vanilla
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 29, 2001 4:56 pm
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

genau michi und nicht vergessen ein paar dips..die dürfen nicht fehlen
oder man sollte sich doch nur auf die kulinarischen köstlichkeiten aus den 80ern konzentrieren, wir Mr. Tom Erdnussriegel..Cherry Coke etc.

aber ich wäre auch dabei..

und ich kann ja noch aus dieser Zeit meinen
alten Ghettoblaster mitbringen..da wäre für mucke gesorgt...

am besten mal eine umfrage starten und natürlich die fete auf das
wochenende verlegen!!
Zuletzt geändert von vanilla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gosef
Beiträge: 1481
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

@webmaster Heiko:
Kannst Du nicht mal ne Umfrage starten, wer an so ner Party interessiert ist?

Ich bin übrigens Michis Meinung und ziehe eine richtige Party einem bloßen Treffen deutlich vor, erst recht, wenn cater78 da "für umme mit dem Zug" hinfahren kann ;)
Musikmäßig fänd ich ne ordentliche Anlage gut. Jeder bringt 2-5 CDs mit, das sollte reichen. Vielleicht kann man noch ne Ratestunde machen mit alten Cassettenaufnahmen vom Radio, wo wir mit "geballter Kompetenz" Titel und Interpreten von Liedfetzen rausfinden.
Wer hat (und noch reinpasst ;)) kann sich ja auch 80s-stylish kleiden!
Gruß
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

@ Gosef

Klasse Ideen!!! Gefallen mir gut, besonders die mit den alten Kassettenaufnahmen :) :) :)!!!
80er Style wird bei mir schwer....ich hab keine "Fruit Of The Loom" Sweater und keine Polohemden(die mit dem Kroko) mehr und meine adidas-Trater aus den 80ern sind auch scon abgetreten(also hin) :D !

CU J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Gosef
Beiträge: 1481
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

Also ich hab noch ein paar Sachen, in die ich noch reinpasse...ich könnte ein Bild von mir mal reinstellen, mit Sachen, die ich auf ner 80s-Party März 2000 getragen habe...ich sage nur: Hochgeschobene Jackettärmel...
Gruß
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Michi
Member
Beiträge: 280
Registriert: Do Okt 04, 2001 11:00 pm
Kontaktdaten:

Also, mein Kumpel T. hat aufm Flohmarkt mal ein Paar Adidas Allround ergattert, die hab ich paar mal im Live Station angehabt und auf der 80er Fete in Bochum, von der Heiko die Photos zugeschickt bekommen hat, auf denen ich aber leider nicht drauf bin :(
Naja, jedenfalls kann ich mir die dann ausleihen :D
Oder ich nehme meine verschimmelten Chucks (wie kriegt man den Schimmel eigentlich raus, weiß das einer?)
Ja, und oben drüber werd ich auch noch was finden, was weiß ich - Jeansjacke und Halstuch müsste doch ganz ordentlich ausschauen tun, oder? So'n bisserl wie die Tuse im Purple Rain Video, der Prince einen Schmatzer gibt :) Ganz typisch 80er halt.
Oder? Gebt mir mal ein paar Tipps
Zuletzt geändert von Michi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Stingray
Member
Beiträge: 730
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:48 pm
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Ich habe mal geschaut, was ich für eine anfahrt nach frankfurt hätte, und dabei ist herausgekommen, das ich mit dem zug ca. 10 stunden unterwegs bin und pro fahrt ca. 230 dm bezahlen müsste. Naja, ich kann auch fliegen, aber da hätte ich wohl nur einen zeitvorteil und eventuell einen kleinen finanziellen. Also ich würde die kosten von fast 500 dm nicht auf mich nehmen, aber das soll euch natürlich nicht an dem standort zweifeln lasse, ich als schleswig holsteiner wäre immer etwas benachteiligt, egal, wo es in deutschland ist und einer mehr oder weniger fällt ja kaum auf. Bloß ärgere ich mich ein wenig, das ich so weit oben in deutschland wohne und zu der party nicht kommen könnte.
Zuletzt geändert von Stingray am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

@ Stingray:

Und wenn Du z.B. Dich mal mit Gosef in Verbindung setzt, denn der ist ja aus Osnabrück und bis dahin dürfte es Dich nicht so viel kosten und ab da könntet Ihr z.B. ne Fahrgemeinschaft bilden oder so! Also das ist jetzt natürlich nur so ne Idee von mir, vielleicht kommen ja noch mehr Leute da aus der Gegend und ganz allgemein denke ich das Fahrgemeinschaften eine sinnvolle Alternative zu Bahn oder gar Flugzeug wären, oder?

Bis denne J.B.

P.S. @ Gosef: Ich wollte Dich damit jetzt nicht überfahren oder so was, das war einfach nur ne Idee von mir, weil Du Stingray von allen mir bekannten Membern am nächsten wohnst!
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“