Keine Ankündigung, sondern Vorschlag!

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Gosef
Beiträge: 1480
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Gosef » Do Nov 15, 2001 3:38 pm

@Stingray: Ich würde wohl mit dem Zug fahren, aber da gibt's ja auch Minigruppentarife, mit denen wir zu zweit günstiger fahren könnten.

@ J.B. Klar, ist ok. Wir sind doch eine große Familie, oder? ;)

Gruß
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Beitrag von J.B. » Do Nov 15, 2001 3:41 pm

Na denn ist ja alles Roger in Kambodscha ;)!

@ Gosef: Jo das sind wir und das find ich einfach klasse!!!!!

CU J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)

Stingray
Member
Beiträge: 730
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:48 pm
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Beitrag von Stingray » Do Nov 15, 2001 5:06 pm

Ja also danke für das angebot gosef !

Ich muss auch sagen, das ich, nachdem ich mein posting von wegen fahrtkosten, geschrieben habe, nochmal drüber nachgedacht habe und mir dann auch die idee gekommen ist, zu jemanden zu fahren, der mir am nächsten wohnt.
Naja und wenn das mit der feier dann mal richtig losgeht, dann werde ich mir alle möglichkeiten anschauen und durchdenken, die ich habe, am kostengünsitgsten zur feier zu kommen.
Also vergesst mein letzteres posting am besten, irgendeine möglichkeit wird sich bestimmt finden, denn verpassen möchte ich das nicht.
Zuletzt geändert von Stingray am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Michi
Member
Beiträge: 280
Registriert: Do Okt 04, 2001 11:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Do Nov 15, 2001 5:47 pm

Ich denke, dass wir Fahrgemeinschaften bilden und uns dann einfach das Spritgeld teilen, ist doch gebongt. Also, ich könnte z.B. mit dem Vanilla-Stephan fahren, der wohnt ja auch im Pott...
Zuletzt geändert von Michi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

vanilla
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 29, 2001 4:56 pm
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von vanilla » Do Nov 15, 2001 8:24 pm

genau Michi so isset...
ich hoffe es ist dann noch für dich noch ein bisschen
Platz im Kofferraum ;-)
Zuletzt geändert von vanilla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Michi
Member
Beiträge: 280
Registriert: Do Okt 04, 2001 11:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Sa Nov 17, 2001 2:08 pm

Was hast du denn für ein Auto? ;)
Zuletzt geändert von Michi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christoph » Di Nov 20, 2001 4:30 pm

Whow, da nun ja die Anreise geklärt ist, fehlt nur noch ein Datum und ein genauer Ort...
Oder was?
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!

Gosef
Beiträge: 1480
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Gosef » Di Nov 20, 2001 4:34 pm

...und vielleicht einen, der das Ganze organisiert! Oder macht das schon einer und ich weiß es nicht?
Gruß
gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Beitrag von J.B. » Sa Dez 01, 2001 3:32 pm

So Leute

Da ja anscheinend niemand aus der Frankfurter Gegend kommt oder wenn doch diesen Thread hier überlesen hat oder es ihm/ihr zuviel war die Sache in die Hand zu nehmen, hab ich mal meine Fühler ausgestreckt!

Ich hab jemand gefunden der Bereit ist sich nach geeigneten Räumlichkeiten umzusehen und eventuelle Angebote einzuholen! Die Party wird jedoch dann frühestens im April nächsten Jahres stattfinden können!

Da ich nun schonmal den Stein ins Rollen gebracht hab, gibt es da noch einige Dinge die geklärt werden müssen!

1. Wer würde definitiv kommen?

2. Wie groß soll der Rahmen denn sein(wegen der Location)?

3. Wie hoch ist die finanzielle Schmerzgrenze derjenigen die kommen?

4. Brauchen wir eine Anlage?

5. Wie soll die Sache mit der Verpflegung aussehen?

6. An welche Art der Übernachtung denken die Leute die kommen wollen?

7. Soll die Sache eher an einem Freitag oder lieber an einem Samstag stattfinden?

8. Ist Frankfurt oder Umgebung in Ordnung oder gibt es Leute die nicht kommen weil es eben in Frankfurt sein soll?

9. Hätten wir im Notfall noch finanzielle Rücklagen auf die wir zurückgreifen können?

10. Wie lange soll die Party dauern(von wann bis wann)?

Ich hab mir gedacht, für diese und weitere Fragen mit noch jemandem in Zusammenarbeit einen Fragebogen zu entwerfen, den wir an alle Member per Mail verschicken könnten! Dies müßte natürlich in absehbarer Zeit geschehen!

Also nun ist eure Meinung gefragt und ich würd mich über zahlreiche Antworten und Anregungen freuen!!!

In diesem Sinne J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)

mcap1973
Member
Beiträge: 85
Registriert: Sa Okt 06, 2001 11:14 pm
Wohnort: Trebsen/Mulde, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von mcap1973 » Sa Dez 01, 2001 5:57 pm

Joooo, die Idee ist Super,
Aber , mal noch ein Vorschlag (ich hab mit J.B. schon mal gequatscht,und mal sehn was ihr so sagt)
Allso ich würde sagen , das ganze sollte an so einem verlängertem Wochenende wie Ostern oder Pfingsten stattfinden und dann bin ich der Meinung, die billigste und eventuelle auch "beste " Lösung ist ein Zeltplatz,
Jeder bringt zu Essen und zu Trinken mit, und die Party wird dann Open Air gefeiert.
Es sollte zwar schon ein wenig kontrolliert zu gehen, weil wir ja alle keine Wandalen sind, aber ich würde meinen ,das ist für alle die beste Lösung, sowas wie Unterbringung oder Verpflegung wären dann schonmal geklärt.
Und die Anlage würde ich zur Not auch stellen, also kein Problem. Aber wenn das nichts für euch ist ,dann andere Vorschläge oder doch das was J.B.vorgeschlagen hat.
Bis die Tage mcap1973
Zuletzt geändert von mcap1973 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“