Keine Ankündigung, sondern Vorschlag!

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten » Sa Dez 01, 2001 7:53 pm

Hmm, also für eine richtig geile Party würde ich doch eher schon einen geschlossenen Raum bevorzugen... allein schon wegen der Akustik - denn wenn schon, denn schon... :)
Ich denke, ein komplettes Wochenende würde auch genügen. Wenn's ein verlängertes ist, meinetwegen, aber ist kein Muss. Wenn ich z.B. an Frankfurt denke, schweben mir auch gemeinsame Streifzüge durch die lokalen Platten- und CD-Läden vor, deshalb würde ich ein solches Wochenende mit allem drum und dran auch nicht unter 250 EURO Taschengeld antreten...
Am besten schreibt jeder Interessierte mal seine Ansichten zu dem Thema und J.B.'s oben genannten Fragen, dann sieht man ja hinterher, wo die meisten Übereinstimmungen liegen. Und da wir ja alle überzeugte Demokraten sind, würde die Mehrheit also vorgeben, wo's lang geht. Denn ansonsten werden wir nämlich nie zu Potte kommen...

Gruß Torsten
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Gosef
Beiträge: 1480
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Gosef » So Dez 02, 2001 12:30 am

Ich bin mir zwar nicht im klaren, ob wir JBs Fragebogen hier beantworten sollen oder in emails, aber wo mcap1973 und Torsten schon mal angefangen sind, schreib ich auch mal was:
1. Wer würde definitiv kommen?
ich!
2. Wie groß soll der Rahmen denn sein(wegen der Location)?
kann ich wirklich nicht sagen, dazu müssten wir das Ergebnis dieser Umfrage abwarten
3. Wie hoch ist die finanzielle Schmerzgrenze derjenigen die kommen?
recht hoch, der Spaß ist mir schon was wert. In Zahlen kann ich das noch nicht sagen.
4. Brauchen wir eine Anlage?
Klar!
5. Wie soll die Sache mit der Verpflegung aussehen?
Braucht für mich nix Großartiges zu sein
6. An welche Art der Übernachtung denken die Leute die kommen wollen?
Ich würde im Zweifelsfall auch auf ner Luftmatratze schlafen
7. Soll die Sache eher an einem Freitag oder lieber an einem Samstag stattfinden?
Wahrscheinlich ist der Samstag wegen der teilweise recht langen Anreise besser
8. Ist Frankfurt oder Umgebung in Ordnung oder gibt es Leute die nicht kommen weil es eben in Frankfurt sein soll?
Frankfurt ist i.O. Wenns näher an Osnabrück ginge, wär ich natürlich auch nicht sauer ;)
9. Hätten wir im Notfall noch finanzielle Rücklagen auf die wir zurückgreifen können?
hab die Frage nicht verstanden
10. Wie lange soll die Party dauern(von wann bis wann)?
Wenn wir nen Samstag nehmen, könnten wir am späten Nachmittag/frühen Abend anfangen und dann open end...

Also ich kann an Ostern und Pfingsten nicht so gut, wenns aber unbedingt eins der beiden Wochenenden sein soll, kann ich voraussichtlich eher an Ostern als an Pfingsten. Allerdings brauchen wir ein verlängertes Wochenende eigentlich nur, wenn wir ne mehrtägige Veranstaltung draus machen.
Die Idee, im Freien zu feiern, halte ich für nicht so gut, wir sind dann auf gutes Wetter angewiesen. Und das kann hierzulande niemand garantieren...für eine Party, die möglicherweise ins Wasser fällt, reise ich nicht durch die halbe Republik.
Zelten: OK. Haben wir da auch Strom? Waschmöglichkeiten? Auf nem Campingplatz ja, aber da können wir wieder keine Open Air Party feiern.

Proviant/Getränke mitbringen: Habt ihr daran gedacht, dass Leute mit der Bahn kommen könnten? Ich zum Beispiel. Glaubt ihr, ich schleppe neben meinen normalen Sachen und den Sachen, die ich fürs Camping brauche wie Zelt, Luftmatratze, Schlafsack noch ein Fresspaket und ne Kiste Bier mit? Im Zug? Da brauch ich ja ne Viertelstunde fürs Umsteigen!
Da ist die Organisation wohl noch nicht ausgereift... ;)
Andererseits: Wenn wir uns auf Osnabrück als "Tagungsort" einigen könnten, würde ich mich bereit erklären, die Organisation zu übernehmen.
Eins jedenfalls ist klar: Wenn wir das mit der Party auf die Reihe kriegen, würde ich wirklich sehr gern teilnehmen. Naja, deswegen habe ich diesen Thread wohl auch gestartet, oder?
Gruß
Euer Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

mcap1973
Member
Beiträge: 85
Registriert: Sa Okt 06, 2001 11:14 pm
Wohnort: Trebsen/Mulde, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von mcap1973 » So Dez 02, 2001 1:46 pm

Okay, also ich hab es eingesehen, kein Open Air, war ja nur ein Vorschlag , aber es sollte ja aber eben auch geklärt sein, wie es nach der Party weitergeht, den wenn gefeiert wird, da fallen Spähne ;)
Und ich weiss ja nicht, wenn man eine Räumlichkeit hätte, wo man die Fete feiert und dann auch da schlafen kann (und wenn es nur im Schlafsack ist, das wär ja schon was.
Was ich noch sagen wollte,ich weiss zwar nicht, wie es finanziell be jedem bestellt ist, aber mit 250 Euro Taschengeld, werde ich sicher nicht anreisen und ich hoffe auch, das ich diese Summe nicht für ein Wochenende ausgeben muss, weil ich echt nicht so Reich bin, das was Bezahlt werden muss, das soll auch bezahlt werden, (ich will mich ja nicht durchschnorren, aber wenn ich mir mal überlege, was zu essen und zu Trinken, dann bin ich mit 200 DM schon gut dabei.
Und da lässt sich schon gut ne Fete feiern, oder nicht.(pro Person)
Aber ich will ja nicht rummotzen, aber ich dachte wir feiern und wollen nicht "Fist Class" Speissen,lol Sagt was ihr meint, was jeder für die Party zahlen sollte .
Bis dann mcap1973:)
Zuletzt geändert von mcap1973 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Gosef
Beiträge: 1480
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Gosef » So Dez 02, 2001 3:46 pm

@mcap1973: Also das mit den 250 Euro Taschengeld war von Torsten wohl so gemeint, dass er auch noch CDs davon kaufen wollte und nicht alles für Party und Unterbringung verbraten will...
Gruß
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Beitrag von J.B. » So Dez 02, 2001 5:19 pm

Hallo Leute!

Um mal allen Mißverständnissen vorzubeugen, muß ich sagen dass ich mit meinem Post erst mal generell die Lage sondieren wollte! Auf jedenfall werde ich in Zusammenarbeit mit dem einen oder anderen Member oder Offiziellen noch einen Fragebogen erstellen, der jedem Member dann per Mail zugesand wird! Ich denke, dass das die beste Möglichkeit für mich ist sich einen geeigneten Überblick zu verschaffen!

Aber weitere Antworten und Anregungen fänd ich durchaus OK in diesem Thread, um mal zu sehen wie groß das Interesse an dieser Fete denn überhaupt ist!

Also bis denne J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)

monofreak
Member
Beiträge: 786
Registriert: Fr Okt 05, 2001 3:28 am
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Beitrag von monofreak » Mo Dez 03, 2001 5:04 pm

Ich kann über eine Teilnahme erst entscheiden, wenn der genaue Termin feststeht, da ich an fast jedem Samstag arbeite.
Zuletzt geändert von monofreak am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

masterchief
Member
Beiträge: 175
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von masterchief » Fr Dez 21, 2001 12:34 pm

ich bin natürlich auch dabei.
darf ich ein paar platten mitbringen? darf ich, darf ich ja?

in frankfurt durfte eine location ziemlich teuer werden, vielleicht ein paar meilen ausserhalb von frankfurt z.b koblenz oder so?

na ja mal sehen was dabei raus kommt, aber ich bin dabei :-)

ciao
Zuletzt geändert von masterchief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Imaginary Boy
Member
Beiträge: 410
Registriert: So Okt 14, 2001 3:29 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Imaginary Boy » Fr Dez 21, 2001 2:14 pm

Koblenz wäre aus meiner Sicht top. Da hätte ich nur 10 Minuten zu fahren. Aber für manche wird dies wohl zu weit westlich liegen, also dezentral oder wie das heißt. Ich glaube sogar daß man in Frankfurt billiger wegkommt, denn die Preise in Koblenz sind in fast jeder Hinsicht deftig.
Irvine
Zuletzt geändert von Imaginary Boy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Link
Member
Beiträge: 781
Registriert: Do Okt 11, 2001 5:46 pm
Wohnort: im S
Kontaktdaten:

Beitrag von Link » Fr Dez 21, 2001 8:21 pm

Grüße vom Bodensee !
Hi Ihr alle, Also ich würde auf jeden Fall quer durch Deutschland für ein verlängertes Wochenende fahren. Es gibt zum einen das 35 DM Ticket sowie das Gutenacht Ticket (ca.70DM). Das mit dem Fragebogen von J.B. finde ich gut. Location sollte schon alleine wegen dem Wetter drinnen sein.Und Frühling 2002 finde ich als Termin OK. Man Könnte ja zum Beispiel eine Betrag ausmachen(zB 50DM) die von jedem Teilnehmer berappt werden die dann die Unkosten decken.(Bitte wegen den 50 DM mich nicht gleich Lünchen).
gruß LINK
Zuletzt geändert von Link am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Captain Retro
Member
Beiträge: 87
Registriert: Mi Nov 07, 2001 8:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Retro » Mo Dez 31, 2001 9:50 am

@Link: das sind dann also um die 25 Euro ;)
Grundsätzlich halte ich einen Samstag auch für am geeignetsten. Frankfurt wäre auch für mich OK. Frühjahr 2002 ist wohl auch perfekt (dann isses wieder etwas wärmer). Die Planung braucht schließlich etwas Zeit. Das mit dem Fragebogen scheint mir ne gute Idee zu sein, schon allein wegen der Größe der Location (und weil einige diesen Thread gar nicht lesen aber trotzdem kommen würden). Wenn dann erstmal ein fester Termin gefunden ist, nochmal ne Rundmail zur festen Zusage und die Planung mit den Getränken läßt sich dann auch besser regeln.
Was ich eigentlich damit sagen will: ICH BIN PRINZIPIELL DABEI!

Gruß, Captain
Zuletzt geändert von Captain Retro am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“