Keine Ankündigung, sondern Vorschlag!

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Gosef
Beiträge: 1481
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

Diese Geschichte ist ein leider ein bisschen in Vergesenheit geraten, deshalb schieb ich den Thread (btw, Thread, nicht Threat, Stephan ;)) nochmal nach oben. Eigentlich hatten wir schonmal Ostern als Termin angepeilt, das können wir jetzt wohl vergessen...
Frage an JB:
Tut sich noch was in der Sache? Die Idee ist zu gut, als dass die Sache im Sande verläuft...
Gruß
ein gespannter Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Hi Gosef!

Durch meine Krankheit und meinen schulischen Streß bin ich lewider nicht mehr dazu gekommen die sache weiterzuverfolgen, aber ich bin noch dran und die Connection nach FFM steht noch! Ich schau dass ich sobald ich Zeit hab mich wieder voll der Sache widme!

Sorry für diese Verzögerung, aber ich lass es auf keinen Fall im Sand verlaufen, versprochen!!!!

Bis denne

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“