Keine Ankündigung, sondern Vorschlag!

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Gosef
Beiträge: 1481
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

Wie wär's, wenn wir uns alle mal zu 'ner 80's Party treffen?
Datum/Ort/Zeit usw. müsste noch organisiert werden, aber man könnte ja mal umfragen, wer denn Lust auf sowas hat...ich zum Beispiel! Da könnten sich alle auch mal treffen, wär doch spannend, oder?
Gruß
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
cater78
Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:19 am
Kontaktdaten:

Coole Idee.

Wie wärs denn zumindest mal mit einem Chat, der einmal die Woche eine Stunde lang stattfindet?
Zuletzt geändert von cater78 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Michi
Member
Beiträge: 280
Registriert: Do Okt 04, 2001 11:00 pm
Kontaktdaten:

Wenn wir alle uns treffen würden - das wäre echt super!
Aber: Stingray wohnt in Schleswig Holstein, J.B: und hoodle in Freiburg, Angela in Berlin... versteht Ihr, was ich meine?
Ach, wären doch nur alle Ruhrpottler, wie ich :-))
Zuletzt geändert von Michi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gosef
Beiträge: 1481
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

Dass das für einige weite Anreisen bedeutet, ist klar. Das ist auch der Grund, weshalb wir das irgendwo zentral in Deutschland machen sollten...wenn wir's denn überhaupt auf die Reihe kriegen. Die Mitte der BRD dürfte etwas südlich und ein Stück östlich des Ruhrpotts liegen ;-)
Wenn ich so zwei Linien jeweils Diagonal durch Deutschland ziehe, komme ich auf Kassel, Göttingen oder Erfurt. Wohnt da jemand von Euch?
Gruß
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Tolle Idee und ich bin auf alle Fälle dabei wenns mein Zeitplan zuläßt! Mir wär es eigentlich egal wo, denn so ein Treffen wär mir auch ne längere Anfahrt wert!

In diesem Sinne J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Stingray
Member
Beiträge: 730
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:48 pm
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Ich habe schonmal mit j.b. über so eine feier gesprochen (weisst noch?) und anbieten würde sich ja z.b. sylvester als termin, aber ein größeres problem ist die organisation, denn dort, wo dieparty stattfindet, bzw, derjenige, der dort wohnt, hat die meiste last mit der organisation. Auch die anfahrt ist natürlich nicht eben billig, aber wenn genügend leute kommen würden, wäre ich auf jeden fall dabei.
Zuletzt geändert von Stingray am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

@ Stingray

Jo ich weiß es noch und wir sollten das auf keinen Fall in nem Biergarten machen ;) *gg*

Ja das größte Problem ist sicherlich die Organisation einer solchen Feier, da müßte mal erst generell abgeklärt werden wie viele Leute überhaupt Interesse hätten! Ich glaub das einzige worüber wir uns keine Gedanken machen müßten wär die Gute Laune und natürlich die Musik :D :D

CU J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Michi
Member
Beiträge: 280
Registriert: Do Okt 04, 2001 11:00 pm
Kontaktdaten:

Mir ist es wurscht, wo wir uns treffen, ich bin durchaus reisefest :D
Nur zuviel kosten darf's net.
Sylvester is nun natürlich der allerbeste Zeitpunkt und um zwölfe wird The Final Countdown volle Pulle aufgedreht :)
Zuletzt geändert von Michi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Hm...
Ich denke, für Sylvester ist's schon zu spät, da haben viele sicher schon etwas anderes vor. Und die meisten möchten das Jahresende sicher mit ihren eigenen Kumpels verbringen, was jetzt kein Affront gegen Euch sein sollte... ;-)
Das mit der Organisation müsste eigentlich hinzukriegen sein, allerdings müsste man dann auch wissen, dass die interessierten Leute alle absolut zuverlässig sind. Und wie J.B. letztens in einem Telefonat schon mal vorschlug, dürfte Frankfurt mit Sicherheit die beste Wahl sein: erstens gibt's da viele Möglichkeiten und Locations (z. B., um dort ein ganzes Wochenende zu feiern), und zweitens liegt Frankfurt ja quasi in der Mitte Deutschlands, dann würden die 80er-Freaks quasi in einer Sternenfahrt die Mainmetropole einnehmen. Netter Gedanke, oder... ;-)

Gruß Torsten
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Michi
Member
Beiträge: 280
Registriert: Do Okt 04, 2001 11:00 pm
Kontaktdaten:

Ja, Frankfurt ist eine gute Wahl!
Zuletzt geändert von Michi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“