Stuttgart im 80s Fieber!!

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Antworten
thorsten 71
Member
Beiträge: 6
Registriert: Do Nov 08, 2001 12:24 am
Kontaktdaten:

Jetzt geht's wirklich rund in Stuttgart.

Hier die 80s Termine aus dem Prinz:

13.11. im ZAP
16.11. Zentrum Zoo in Tübingen "Generation Golf"
19.11. Waldhaus in Ludwigsburg
24.11. im Marshall, S-Mitte
24.11. Zentrum Zoo in Tübingen "20 Jahre NDW"
30.11. die Schwarz Party in der Röhre

ab 1.11. alle 14 Tg im Alasitas
jd. Do im P-Club
jd. Do im Universum in Vaihingen
jd. Fr in der "Disco"
jd. Sa im Romy S. "12 Inch"

Wäre klasse, wenn Ihr postet, wie Euch die Parties gefallen haben!
Viel Spaß!
Zuletzt geändert von thorsten 71 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Ich glaub, ich muss unbedingt mal irgendwann in die Neckar-Metropole, habe schon öfters gehört, dass man da gut feiern kann... auch wenn ich mir das von den Schwaben eigentlich gar nicht vorstellen kann... ;-)

Gruß aus dem Westen von Torsten
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
thorsten 71
Member
Beiträge: 6
Registriert: Do Nov 08, 2001 12:24 am
Kontaktdaten:

@ Torsten

Bin selbst er vor einem guten Jahr hierhergezogen. Und mit dem Feiern tun sie sich tatsächlich manchmal etwas schwer *g* (Oh Gott, sie werden mich lynchen!)
Zuletzt geändert von thorsten 71 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“