Tanz das Zns/80er Jahre Party in Bielefeld

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Antworten
mr. freeze
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 28, 2002 11:17 am
Kontaktdaten:

13.09.02
Chattanooga Bielefeld
Am Ostbahnhof 1
33607 Bielefeld

Tanz das Z.N.S.
Retro-Party mit Punk, New Wave, Minimal Electronic, Independent
DJ´s: mr freeze & Dark Cherry

"Zurück zum Beton" oder "Tanz das Z.N.S." (Zentrale Nervensystem;Einstürzende Neubauten, LP "Halber Mensch") sind nur zwei Postulate, die den Zeitgeist der ausgehenden 70er und den Beginn der Punk-Revolte und der sich anschließenden New Wave-Ära einläuteten. Angelehnt an die gleichnamige Düsseldorfer Punk-Ausstellung und Jürgen Teipel´s Doku-Roman "Verschwende Deine Jugend" präsentieren die DJs Musik aus den Anfängen von The Clash, Ramones, Sex Pistols, DAF, Die Krupps, Einstürzende Neubauten, Siouxsie & the Banshees, Bauhaus...die nicht nur die abendländische Musikkultur in ihren Grundfesten erschütterte, sondern auch den Weg für Techno, Grunge oder New Metal ebnete.
Zuletzt geändert von mr. freeze am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
momofirst
Member
Beiträge: 419
Registriert: Fr Apr 19, 2002 12:06 am
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

uiiii,das is ja mal klasse,und ich wohn auch nur 10 fußweg wech vom chattanooga*freu*sowas hab ich mir immer mal im pc69 gewünscht aber neeee
Zuletzt geändert von momofirst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“