The Cure live

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Antworten
cater78
Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von cater78 » Do Mai 02, 2002 10:27 pm

Wow, endlich spielen The Cure mal in meiner Nähe!!!

13./14. Juli 2002. Flughafen Hahn (Hunsrück)

ZILLO-FESTIVAL

The Cure - The Mission - Anne Clark - Deine Lakaien - KMFDM - Apoptygma Berzerk - Crüxshadows - Moonspell - In Strict Confidence - Joahim Witt - Subway to Sally - Apopcalyptica - Hocico - Accessory - Terminal Choice - u.a.

Fährt da noch jemand außer mir hin?
Zuletzt geändert von cater78 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Imaginary Boy
Member
Beiträge: 410
Registriert: So Okt 14, 2001 3:29 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Imaginary Boy » Do Mai 02, 2002 10:44 pm

Ich hab so nen Hals, daß ich zu diesem Termin grad in Urlaub fahre. Ich verpass nicht nur dieses Festival (das auch nur nen Katzensprung von mir zu hause weg ist), sondern auch das Woodstage in Glachau (DDR), wo ich sicherlich auch hingefahren wäre. Bleibt mir vielleicht noch als Alternative das "Sziget" in Budapest, aber das is ja auch nicht gerade um die Eck....

Wen es interessiert, bei www.thecure.de oder www.uyea.de findet Ihr alle Termine der diesjährigen The Cure Festival-Tournee!

Stay cured!
Irvine
Zuletzt geändert von Imaginary Boy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Beitrag von waschbaer » So Mai 05, 2002 12:29 am

... wow klingt ja irre. Aber leider viel zu weit von mir entfernt (Augsburg). Geht leider nicht.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“