Usertreffen am 19.10.02

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Antworten
Overpower
Member
Beiträge: 359
Registriert: Sa Feb 09, 2002 9:42 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Overpower » Mi Sep 25, 2002 9:28 pm

Jo moin,

damit keine Unklarheiten entstehen, es dreht sich um User des achtziger.de Forums, was aber nicht heisst das Ihr nicht willkommen wärt :D
Es geht hauptsächlich um ein Treffen gleichgesinnter 80´s Fans

Am 19.10.2002 findet in "Gilbert´s Pinte" ein fettes 80´s Forum-User Treffen statt, bei dem einige User dieses Forums auch dabei sein werden (u.a. meine Wenigkeit).

Der Deejott der Pinte wird sich explizit auf unseren Musikgeschmack einstellen, d.H. ein schönes 80´s Musikprogramm für uns bereit halten.

Für mehr Infos ( soll jetzt keine Werbung für ein anderes Forum sein !!!) klicket hier.

klick>>User-Treffen
Zuletzt geändert von Overpower am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

gently69
Member
Beiträge: 560
Registriert: Di Mai 14, 2002 6:56 am

Beitrag von gently69 » Do Sep 26, 2002 11:07 am

Hmmm... wäre vielleicht gar keine schlechte Idee. Ist bestimmt 'ne lustige Angelegenheit. Nur... kennen tu ich da wohl keinen. Habe mit sowas schon mal schlechte Erfahrungen gemacht. Grübel... :\
Zuletzt geändert von gently69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Overpower
Member
Beiträge: 359
Registriert: Sa Feb 09, 2002 9:42 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Overpower » Do Sep 26, 2002 12:45 pm

Meinst Du uns geht das anders, wir kennen uns auch nur vom Labern aus dem Forum, ausserdem ist der Laden für jeden geöffnet, einmal reinschnuppern kost nix, und wenn´s blöd ist , geht man halt wieder ;)

Ist natürlich blöd wenn man extra aus einem anderen Bundesland angereist kommt, aber muss halt jeder selber wissen ob er Lust dazu hat.

Will nur nicht das irgendwelche Klagen kommen wie "warum hat mir niemand bescheid gesagt...", spätestens wenn die lustigsten Foddos vom Treffen online sind *doppelzwinker* ;) ;)
Zuletzt geändert von Overpower am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“