wave classics in bielefeld

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Antworten
momofirst
Member
Beiträge: 419
Registriert: Fr Apr 19, 2002 12:06 am
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von momofirst » Fr Sep 27, 2002 11:50 pm

hi leutz,wenn ihr zeit und lust habt am 31.10(vorm feiertag)finden im pc69 bielefeld(grosser laden)die allbekannten und beliebten wave classics statt,für fans der richtung ein muss da es da eben alles aus der ecke zu hören gibt!
Zuletzt geändert von momofirst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Franky
Member
Beiträge: 775
Registriert: Sa Okt 20, 2001 5:38 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Franky » Sa Okt 05, 2002 11:01 pm

Stimmt es eigentlich , daß das PC69 abgerissen werden soll , weil ein Autohändler sich dort breit machen will ??
Zuletzt geändert von Franky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Gosef
Beiträge: 1480
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Gosef » Mo Okt 07, 2002 3:28 pm

@franky:
Dieses Gerücht höre ich schon seit anderthalb Jahren...
Gruß
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

momofirst
Member
Beiträge: 419
Registriert: Fr Apr 19, 2002 12:06 am
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von momofirst » Mi Okt 09, 2002 12:14 pm

das gerücht ist aber wahr......das pc ist eigentlich die ehemalige lackiererei von VW&Audi wehmeier und castrup und die wollen da nach nunmehr 18 jahren PC69 doch tatsächlich ne ausstellungshalle bauen und verlängern den pachtvertrag nicht mehr der 2004 ausläuft,allerdings zieht das pc dann einfach um und zwar in einen alten riesigen ringlokschuppen der sogar dort in der nähe ist,und nachdem ich dort persönlich heftigste bauarbeiten sehe denke ich auch mal das es stimmt,es gab auch schon zeitungsberichte darüber,das pc bleibt uns also erhalten wir müssen uns nur an eine neue umgebung gewöhnen...ganz schön schwer für so alte grufties wie mich,lol :-)
Zuletzt geändert von momofirst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Franky
Member
Beiträge: 775
Registriert: Sa Okt 20, 2001 5:38 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Franky » Mi Okt 09, 2002 5:18 pm

Wo geht Ihr denn sonst so hin ??

Kennt Ihr "The Guitarmen of the Apocalypse" im Forum / Bielefeld ?
"X-Pire" in Herford ?
"Undercover of Darkness" im Triptychon in Münster ?


Leider alles entweder am ersten oder dritten Samstag im Monat , wo im Zwischenfall die Minimalpartys stattfinden...
Zuletzt geändert von Franky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

momofirst
Member
Beiträge: 419
Registriert: Fr Apr 19, 2002 12:06 am
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von momofirst » Mi Okt 09, 2002 8:50 pm

ja forum und kick kenn ich wohl und bin ich auch gelegentlich allerdings bevorzuge ich immer noch das PC weils irgendwie ausgeglichener is!!
nach münster bin ich in die richtung eh nie gekommen,war keine gelegenheit außer alphaville live im jovel.
ansosnten wohn ich auch erst knappe drei jahre hier,kenne mich von früher her mehr in hamburg,hannover,bremen aus,muss aber sagen bielefeld und umgebung bietet mehr für"schwatte" :-)
Zuletzt geändert von momofirst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

momofirst
Member
Beiträge: 419
Registriert: Fr Apr 19, 2002 12:06 am
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von momofirst » Do Okt 31, 2002 12:01 am

nochmals in erinnerung rufen,kommt wohl jemand aus dem board dahin???
Zuletzt geändert von momofirst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Franky
Member
Beiträge: 775
Registriert: Sa Okt 20, 2001 5:38 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Franky » Do Okt 31, 2002 5:48 am

Ach heute wäre das... Schade da sind wir mit den beiden Halloween-Partys in Schwerte & Iserlohn schon total ausgelastet....
Zuletzt geändert von Franky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“