Wave-partytipp in KÖln!

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Engel_07

Beitrag von Engel_07 » Sa Sep 28, 2002 3:07 pm

@Franky
Wie war es denn in Münster? Frage nach, weil Family 5 am 03.10. in D´dorf im Zakk spielen und ich da vielleicht hin wollte!
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Franky
Member
Beiträge: 775
Registriert: Sa Okt 20, 2001 5:38 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Franky » So Sep 29, 2002 4:40 pm

@ Timur : Unser Computer macht manchmal solche Mucken....

@Engel 07 : So hat uns das Family 5 Konzert recht gut gefallen. Unter anderem wurde auch "Grauschleier" , "Zurüch zum Beton" und "Lachleute Nettmenschen" gespielt. Peter Hein wirkte allerdings etwas lustlos und nachdem sich ein paar ausgelassene BVB-Fans zum wiederholten male "Für immer Punk" gewünscht hatten , wirkte er zunehmend genervt.
Dann beschimpften ihn diese Borussen auch noch als Deutschrocker wodurch die Zugaben dann sehr kurz ausfielen...
Im großen und ganzen hat es sich aber auf jeden Fall gelohnt , da nicht all zu viel Publikum da war und man somit freien Blick zur Bühne hatte. Der Unterschied zu Fehlfarben ist wohl habtsächlich in den Einsatz von Trompete & Saxophon zu sehen. Kommt daher nicht so punkig rüber und könnte deshalb vielleicht nicht jedermanns Sache sein...
Zuletzt geändert von Franky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Franky
Member
Beiträge: 775
Registriert: Sa Okt 20, 2001 5:38 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Franky » Fr Okt 18, 2002 6:45 pm

Fährt jemand nächste Woche zu Koma-Kino ??
Zuletzt geändert von Franky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Engel_07

Beitrag von Engel_07 » Do Okt 24, 2002 8:42 pm

Eiweidei, das ist ja übermorgen schon! Ich glaube nicht, dass ich das hinbekomme, Mist!!!
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Franky
Member
Beiträge: 775
Registriert: Sa Okt 20, 2001 5:38 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Franky » Sa Okt 26, 2002 5:55 pm

@Engel 07 : Schade , falls Du im Dezember hinkommst , dann sag mal frühzeitig Bescheid - dann schicke ich Dir mal ein Foto...

@Captain Retro : Bis gleich in Köln - Pagan Love Songs war gestern ja wieder mal richtig spaßig !!
Zuletzt geändert von Franky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“