Bitte zuerst hier lesen....

Hier wirst du durch Ankündigungen und News aus dem Forum auf dem Laufenden gehalten (Neuigkeiten, Änderungen und Neuerungen im Forum etc.)
Gesperrt
SonnyB.
Beiträge: 7763
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Bitte zuerst hier lesen....

Beitrag von SonnyB. » Di Apr 15, 2008 5:11 pm

Umgezogen sind wir [IMG]http://www.razyboard.com/system/img/icon7.gif[/IMG]. Das hat alles geklappt. [IMG]http://www.razyboard.com/system/img/icon7.gif[/IMG]
Die Datenbank läuft sauber und ohne Fehler.

Einziges Problem sind jetzt noch die Erweiterungen und Hacks. Die hat Sven also erst mal rausgenommen. Da muss noch (und das ist nicht wenig) aktualisiert und Fehler ausgebügelt werden, da die bei der Benutzung Probleme machen können.
Das Forum ist jetzt quasi "nackig". Nein... keine Panik, es ist nichts verloren gegangen, alle Posts und Threads sind da [IMG]http://www.razyboard.com/system/img/icon12.gif[/IMG].


Die Erweiterungen und Hacks müssen einzeln durchgegangen werden um die Fehler zu finden, auszubügeln und die Sachen zu aktualisieren.

Der Rest, der jetzt noch nicht da ist, wird eingebaut, wenn die Versionen auf dem neuesten Stand sind. Das kann aber alles im laufenden Betrieb erledigt werden.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

musicola
Beiträge: 13233
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

AW: Bitte zuerst hier lesen....

Beitrag von musicola » Di Apr 15, 2008 5:59 pm

Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

SonnyB.
Beiträge: 7763
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

AW: Bitte zuerst hier lesen....

Beitrag von SonnyB. » Di Apr 15, 2008 6:00 pm

Ach ja: Die interne Mail Funktion sollte jetzt auch wieder gehen (Anmeldebestätigung, Kontakt, Benachrichtigungen bei PMs usw.) :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

SonnyB.
Beiträge: 7763
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

AW: Bitte zuerst hier lesen....

Beitrag von SonnyB. » Mi Apr 16, 2008 12:24 pm

So, Fehler sollte behoben sein. Wenns an dem Server liegt (Sven fragt da nach), dann kann es sein, daß es wieder runterfährt.

Da stimmt was mit der Tabelle nicht. Die Usertabelle ist es, die da wohl Probleme mit dem Server hat.

Hoffen wir das Beste. Ich hab das Forum jetzt wieder göffnet. Drückt die Daumen, daß es hält. Ich lass das Ersatzboard aber auch noch auf. Sicherheitshalber.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

SonnyB.
Beiträge: 7763
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

AW: Bitte zuerst hier lesen....

Beitrag von SonnyB. » Mi Apr 16, 2008 7:17 pm

*mpf* langsam komm ich mir vor wie beim Ping Pong :wer:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

SonnyB.
Beiträge: 7763
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

AW: Bitte zuerst hier lesen....

Beitrag von SonnyB. » Mi Apr 16, 2008 7:51 pm

So, erneutes Telefonat mit Sven.

Fakten:

Es liegt nicht an ihm oder dem Forum.
Er hat alles richtig gemacht.
Es liegt am Server.
Da stimmt was nicht, die MySQL ist fehlerhaft und wird laut Auskunft Server heute aufgespielt.
Das Forum wird also nochmal off sein.
Sven ist stinksauer, da ja nicht nur wir auf dem Server laufen und die nicht in die Hufe kommen.
Er wird denen also kräftig in den Hintern treten.
Hoffen wir, daß es weh tut.

Das Ersatzforum bleibt auf jeden Fall noch auf. Rundmails von da kann ich mir fast klemmen, weil zig User beim Registrieren damals, eine falsche Mail-Addy angegeben haben und zig Mails wieder zurück kamen.
Tauscht bitte untereinander den Link dahin aus, aber bitte nicht hier posten, sonst haben wir nachher zig Spaßuser im Ersatzboard.

Wie gesagt: Es ist kein Forumsproblem, sondern eines vom Server. Das hat nichts mit uns zu tun.

Danke für eure Geduld :blume:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Gesperrt

Zurück zu „Ankündigungen und News“