Wo sind meine Beiträge hin?

Hier wirst du durch Ankündigungen und News aus dem Forum auf dem Laufenden gehalten (Neuigkeiten, Änderungen und Neuerungen im Forum etc.)
PostMortem
Member
Beiträge: 1854
Registriert: Di Dez 28, 2004 11:05 pm
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

AW: Wo sind meine Beitr

Beitrag von PostMortem » Di Jun 02, 2009 12:42 am

[quote=Mumie;264780]Man muss aber auch nicht Feuer ins Benzin schütten.:nene:
Abwarten.:)[/quote]

Jetz piesel Dir ma nich gleich in die Mullbinde, das war nur eine harmlose Feststellung des offensichtlichen Abstimmungsbedarfs des noch jungen Teams ;)
Zuletzt geändert von PostMortem am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Artikater
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mi Jan 10, 2007 10:48 am

junges Team

Beitrag von Artikater » Di Jun 02, 2009 2:40 am

Ist das Defätismus? Ne - nicht, oder?
Ja - den Klick auf "delete" kann man wohl als etwas forsch bezeichnen. Aber nach dem, was ich zu den letzten Monaten hier hörte, ist er mir nicht ganz unverständlich, oder? Eins sollte auch klar sein: Heiko ist der Chef im Ring - niemand anders. Er verantwortet alles was hier auf der Seite geschieht. Und er hat das Forum gegründet, entwickelt und stellt an sich bis heute zur Verfügung. Was immer da an Problemen bisher existierte, welche Fehler wer in jungerer Vergangenheit gemacht hat, vergesst es und schaut nach vorn.
Meine Meinung zum Thema ist - gebt euch miteinander selbst ne Chance. Jede Entscheidung zu kommentieren, hilft wenig. Bei 7000 + usern wird man mit jeder Entscheidung immer einigen auf die Füße treten.

Dann wollen wir mal schauen dass wir die letzte etwas unglückliche korrigieren können und zumindest künftig wieder eine Kultur des miteinander einzieht. Schauen wir mal, dass wir das Schiff gemeinsam wieder auf Kurs bekommen und dann wieder Fahrt aufnehmen.
Zuletzt geändert von Artikater am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

AW: junges Team

Beitrag von Elek.-maxe » Di Jun 02, 2009 9:11 am

[quote=Artikater;264785]Bei 7000 + usern wird man mit jeder Entscheidung immer einigen auf die Füße treten.[/quote]Die Füße sind mir hier in dem Zusammenhang gerade egal, aber die Zahl verwundert mich.
Wenn ich in der Mitgliederliste nachsehe, stehen dort 4400+, vor einigen Monaten war wohl mal aussortiert worden und es war lediglich eine dreistellige Zahl (angezeigt).
Wenn jetzt von über 7000 ausgegangen wird, werden dann noch paar tausend versteckt?


Artikater geht wohl davon aus, daß Heiko die Beiträge -warumauchimmer- gelöscht hat. Gibt es dazu eine Stellungnahme? Wenn's voreilig, aus Versehen o.ä. war, vielleicht auch eine Entschuldigung?

Generell bin ich froh, wenn's hier "normal" weitergeht. Hoffentlich wird es mal wieder normal. (Dazu gehörte auch ein normales Verhalten von ehemaligen Mitgliedern, dazu kann aber der Betreiber direkt nichts.)

:m2c:

:elek-maxe:
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

LastNinja

AW: junges Team

Beitrag von LastNinja » Di Jun 02, 2009 9:41 am

[quote=Elek.-maxe;264786]

Generell bin ich froh, wenn's hier "normal" weitergeht. Hoffentlich wird es mal wieder normal. (Dazu gehörte auch ein normales Verhalten von ehemaligen Mitgliedern, dazu kann aber der Betreiber direkt nichts.)

:m2c:

[/quote]

Unterstreich.......besonders dein Klammervermerk...
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Karat
Member
Beiträge: 237
Registriert: Mi Aug 10, 2005 11:45 am
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

AW: Wo sind meine Beitr

Beitrag von Karat » Di Jun 02, 2009 11:03 am

Also weder Fred (Artikater) noch ich können uns für was entschuldigen, was wir nicht gemacht haben. Wir waren selbst etwas verwundert darüber, dass der komplette Beitrag plötzlich verschwunden war. Heiko hat sich dazu auch schon geäußert. Er hat beim Aufräumen des "Ankündigungen"-Blocks aus Versehen auch diesen Beitrag gekillt. Dass da keine Absicht hinter steckte sollte dabei auch erwähnt werden. Er hatte das Thema ja schließlich auch selbst aufgemacht. Wir sind zumindest so verblieben, dass ab sofort keine Beiträge mehr gelöscht werden. Das macht auch keinen Sinn, denn auch solche Beiträge werden nach wie vor gelesen, auch wenn sie nicht mehr aktuell sind. Wir halten das bei der Deutschen-Mugge auch so, und möchten das hier eigentlich auch so machen.

@ Elek.-maxe
Das steht bei mir in der "Fußzeile":
Themen: 18.306, Beiträge: 262.360, Benutzer: 7.403
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, testpilot.
Zuletzt geändert von Karat am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

AW: Wo sind meine Beitr

Beitrag von Heiko » Di Jun 02, 2009 12:18 pm

... ja, ist dumm gelaufen und es war keine Absicht die besagten Threads zu löschen (stand ja auch nichts drin, was keiner wissen sollte oder so, war ja ganz offiziell).

In zukunft wird das auch nicth mehr pasieren, da ich mich da weitgehends raushalte und wenn, dann wird das vorher mit Karat abgesprochen (Betonung liegt auf VORHER ;) )

In diesem Sinne, SORRY :blume::nixweiss:
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de



michel91
Member
Beiträge: 20
Registriert: Fr Apr 23, 2004 11:11 am
Wohnort: N
Kontaktdaten:

AW: Wo sind meine Beitr

Beitrag von michel91 » Di Jun 02, 2009 1:21 pm

Dankeschön :)
Zuletzt geändert von michel91 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

ItaloDisco
Beiträge: 208
Registriert: Di Okt 25, 2005 4:27 pm
Kontaktdaten:

AW: Wo sind meine Beitr

Beitrag von ItaloDisco » Di Jun 02, 2009 2:15 pm

Der Tread "Was lange währt wird endlich ..." ist immer noch verschwunden und "Feedback-Forum: des Rätsels Lösung..." ist jetzt auch verschwunden. Mir ist das alles zu hoch mittlerweile.
Zuletzt geändert von ItaloDisco am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Artikater
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mi Jan 10, 2007 10:48 am

AW: Wo sind meine Beitr

Beitrag von Artikater » Di Jun 02, 2009 3:22 pm

"Des Rätsels Lösung" sagt mir nichts. Da werd ich mich schlau machen und was lange währt - das bekommen wir sicher hin. Muss mal nachvollziehen was da ggf. Stein des Anstoßes war.

Meld mich zum Thema, sobald es was zu melden gibt.
Zuletzt geändert von Artikater am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

AW: Wo sind meine Beitr

Beitrag von 666meng666 » Di Jun 02, 2009 7:54 pm

Der Best Of 80s-Banner oben wird auch nicht mehr zentriert angezeigt, sondern linksbündig. Ist das nur bei mir so?
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und News“