Wo sind meine Beiträge hin?

Hier wirst du durch Ankündigungen und News aus dem Forum auf dem Laufenden gehalten (Neuigkeiten, Änderungen und Neuerungen im Forum etc.)
michel91
Member
Beiträge: 20
Registriert: Fr Apr 23, 2004 11:11 am
Wohnort: N
Kontaktdaten:

Wo sind meine Beitr

Beitrag von michel91 » Mo Jun 01, 2009 11:51 am

Warum sind die Beiträge von mir gelöscht worden?

Kann mir das bitte jemand erklären?

Wie ich schon geschrieben habe, ist mir egal, was hier wer mit wem hat aber gegen Zensur habe ich etwas.
Zuletzt geändert von michel91 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

AW: Wo sind meine Beitr

Beitrag von ihkawimsns » Mo Jun 01, 2009 12:06 pm

Und was ist mit den beiden Threads hier aus dem Ankündigungsforum, die verschoben wurden? :?
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

PostMortem
Member
Beiträge: 1854
Registriert: Di Dez 28, 2004 11:05 pm
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

AW: Wo sind meine Beitr

Beitrag von PostMortem » Mo Jun 01, 2009 12:46 pm

watch?v=Z4LOM7S2U0Y :cool:
Zuletzt geändert von PostMortem am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Artikater
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mi Jan 10, 2007 10:48 am

AW: Wo sind meine Beitr

Beitrag von Artikater » Mo Jun 01, 2009 1:22 pm

[quote=michel91;264754]Warum sind die Beiträge von mir gelöscht worden?

Kann mir das bitte jemand erklären?

Wie ich schon geschrieben habe, ist mir egal, was hier wer mit wem hat aber gegen Zensur habe ich etwas.[/quote]

Ich nehme mal an michel91 - es geht um die Beiträge unter ... neues Team..., sprich das gesamte Thema mit den Postings von Kinderfresser und justmusic zur Account- und Beitragslöschung, auf die Du und einige andere user so trefflich geantwortet hatten.
Kurz gesagt - gute Frage. Ich hab zwar keine Ahnung was zwischen 2:00 und 10:00 an "Neuigkeiten" dazugekommen ist, aber bis dahin war das ganze eigentlich ganz und gar kein Thema das gelöscht hätte werden müssen. Ganz im Gegenteil. Ich seh da durchaus Gesprächsbedarf.
Wie Du sagtest Michel - löschen kann wirklich nur in allerletzer Konsequenz ein Mittel sein, wenn es extreme, persönlich verletzende Äußerungen u.a. gibt, die justiziabel wären. Das darf man nicht zulassen, hat aber auch nichts mit Zensur zu tuen. Aber alles andere ist auszuhalzten. Ansonsten kann man die Seite wirklich schließen.

Zur konkreten Thematik - wir kümmern uns drum.
Zuletzt geändert von Artikater am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Karat
Member
Beiträge: 237
Registriert: Mi Aug 10, 2005 11:45 am
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

AW: Wo sind meine Beitr

Beitrag von Karat » Mo Jun 01, 2009 2:17 pm

Also das finde ich auch äußerst befremdlich. Man muss mal sehen, was Heiko dazu meint, warum das Thema geschlossen und irgendwohin verschoben wurde. Zumachen oder einfach ablöschen geht aber gar nicht. Dazu lag auch kein Grund vor.
Zuletzt geändert von Karat am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

PostMortem
Member
Beiträge: 1854
Registriert: Di Dez 28, 2004 11:05 pm
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

AW: Wo sind meine Beitr

Beitrag von PostMortem » Mo Jun 01, 2009 2:30 pm

Das geht ja gut los...
:postmortem:
Zuletzt geändert von PostMortem am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

AW: Wo sind meine Beitr

Beitrag von okinawa » Mo Jun 01, 2009 3:11 pm

[quote=PostMortem;264763]Das geht ja gut los...
[/quote]

... ohne Worte - könnte das vielleicht erstmal intern geklärt werden? Danke...
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')

Minne
Member
Beiträge: 614
Registriert: Mo Okt 03, 2005 8:34 pm
Kontaktdaten:

AW: Wo sind meine Beitr

Beitrag von Minne » Mo Jun 01, 2009 9:50 pm

[quote=Minne;259348]In meiner Glaskugel ist noch alles sehr verschwommen doch meine ich zu erkennen:

- Bayer Leverkusen wird tatsächlich in der LTU Arena Meister
- Es wird bei der großen Koalition bleiben.
- Dieses Forum wird auch dieses Jahr überleben.

[/quote]

Ich glaube mittlerweile das meine Glaskugel ziemlich trüb war und ich wohl in allen Punkten daneben lieg.

Bin ja mal gespannt wo der Thread hinkam.Sollte der tatsächlich, absichtlich gelöscht worden sein und weder Mod noch Co-Admin wussten bescheid ?

Dann hätte ich nen Tipp:
Es gab mal so ne Ankündigungsseite die für ein paar Tage eingeblendet wurde, holt sie wieder hervor und öffnet wenn ihr euch einig seid. :-(
Zuletzt geändert von Minne am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Jedermann stirbt aber nicht jeder hat wirklich gelebt !

Artikater
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mi Jan 10, 2007 10:48 am

AW: Wo sind meine Beitr

Beitrag von Artikater » Mo Jun 01, 2009 9:59 pm

[quote=Minne;264777]Ich glaube mittlerweile das meine Glaskugel ziemlich trüb war und ich wohl in allen Punkten daneben lieg.

Bin ja mal gespannt wo der Thread hinkam.Sollte der tatsächlich, absichtlich gelöscht worden sein und weder Mod noch Co-Admin wussten bescheid ?

Dann hätte ich nen Tipp:
Es gab mal so ne Ankündigungsseite die für ein paar Tage eingeblendet wurde, holt sie wieder hervor und öffnet wenn ihr euch einig seid. :-([/quote]

Wie gesagt - man arbeitet dran. Wie, was und wo ist auch geklärt - im Augenblick fehlts ein wenig an den technischen Möglichkeiten, heißt: meine Modrechte reichen nicht, aber auch das wird, denke ich.

Minne Du hast bisher nur in einem Punkt daneben gelegen. Im zweiten siehts zugegeben nicht so gut aus, wenn nicht alle Zeichen trügen. aber in Punkto 80-ger Forum, da hoffe ich mal stark, dass Deine Kugel nicht log.
Zuletzt geändert von Artikater am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Mumie

AW: Wo sind meine Beitr

Beitrag von Mumie » Mo Jun 01, 2009 11:41 pm

[quote=PostMortem;264763]Das geht ja gut los...
:postmortem:[/quote]
Man muss aber auch nicht Feuer ins Benzin schütten.:nene:
Abwarten.:)
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und News“