6. Spieltag (18.02.07 - 03.03.07)

Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Oooooh, wie ist das schön!

Gruppensieger und Japan als TC! Das lob ich mir so sehr, dass mir selbst eine Niederlage gegen MaxiMan vollends egal ist!

Glückwunsch auch an Hase und Ray Chance sowie C-Gruppensieger Lion!
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Prilblume
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do Apr 21, 2005 11:07 pm
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Ohohoh....
Hallo Kinderfresser...
Du hast es von Anfang an gesagt... ein absolutes Topspiel ;-)
Das konnte ja nur unentschieden enden... wobei es ja schon ärgerlich ist, da ich jetzt auf Platz 5 abgerutscht bin...
Aber trotzdem: Glühstrumpf zum Unentschieden ;-)

Gruß
Martin
Zuletzt geändert von Prilblume am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote=Flow;210520]Oooooh, wie ist das schön!
[/quote]

So was hat man lang nicht mehr gesehn, so schön so schön!
:juhu: :juhu: :juhu:

Danke für die Glückwünsche, speziell auch für die Waschbaerschen von heute nachmittag.
War mir echt nicht sicher, ob ich mit 36 Punkten gegen dich wirklich gewinne, das Tiefstapeln gehörte ja schon des öfteren zu deinen taktischen Schachzügen. ;)
Viel Glück in der nächsten Runde!


Ansonsten gehen noch Glückwünsche an alle anderen Sieger!

@ Compagnies:
Was wurde dir denn versprochen? ;)

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

P.S.:
Woher kennen eigentlich 15 Teilnehmer den Bauhaus - Titel?
Mir war der völlig unbekannt, bis ich ihn diese Woche zufällig im Radio gehört habe. Hätte diesen Titel ganz stark als Top-Checker-Titel erwartet.

Ansonsten ist mir dieser Cyber People - Titel unbekannt, und auch Stabilizers kenne ich nicht. Bilde mir aber ein, dass dieser Titel schon mal im Musikrätsel aufgetaucht ist (Saison 1), der Wiedererkennungswert war bei mir leider dennoch gleich Null.

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Lion;210528]P.S.:
und auch Stabilizers kenne ich nicht. Bilde mir aber ein, dass dieser Titel schon mal im Musikrätsel aufgetaucht ist (Saison 1), der Wiedererkennungswert war bei mir leider dennoch gleich Null.

:) :) :)[/quote]

(Eigentlich) gutes Gedächtnis. :top:

One Simple Thing war in der Quali zur ersten MRL-Saison dabei! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=compagnies;210519]:juhu: D-A-N-K-E LION :D

Babooshkas Körper gehört jetzt mir![/QUOTE]

Moment, ICH habe keinerlei konkreten Wetteinsatz gemacht!

Trotzdem bin ich jetzt recht baff. Waschbär hat verloren, haushoch gar. Ich dachte, sowas gibt's eigentlich gar nicht.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

Glückwunsch an Cord, verdammt bei der abba geschichte klang der schnipsel beim Gegenhören zu anders als die mir vorliegende Version, deswegen das deutsche Cover davon *seufz* auf Tina Turner und Alan Parsons hätt ick ooch noch kommen können, aber mehr war nicht drin...
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Hier schonmal ein paar Ergebnisse vom 7. Spieltag:

Kinderfresser - Lion 24:34

Compagnies - Prilblume 40:32
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=Lion;210528]P.S.:
Woher kennen eigentlich 15 Teilnehmer den Bauhaus - Titel?
[/QUOTE]

wie nennt es sich doch gleich? ein kult-song aus der gruftigen ecke :D lief in jeder schwarzen disco rauf und runter....und das auch heute noch.


glückwunsch an datt karniggel. ich hats ja geahnt, datt datt gegen datt viech nix wird ;)
selbst wenn ich noch auf frau turner und das herrenballet gekommen wäre.
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Och Mensch, schon wieder verloren :-/ Glückwunsch Feenwelt.

Was mich immer ein bißchen tröstet ist, daß ich komischerweise ziemlich ausgefallene Titel erkenne: Cyber People und auch Stevie B. waren kein Thema.

Glass Tiger ... Ich bin einfach nicht dahinter gekommen. Habe die Maxi im Keller stehen.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“