Viertelfinale / Pokalrunde 2 (14.04.07 - 24.04.07)

Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich freue mich. Für mich war das eine extrem schwere Runde, deshalb kann ich auch Christoph gut verstehen. Ich hatte auch nicht wirklich damit gerechnet, weiterzukommen.
Rick Astley hatte ich geraten, dafür auch nur den Interpreten richtig.
Maat et joot habe ich auch einfach nur mit BAP und nicht mit WN.
Und alle anderen sagen mir nix, auch nach dem Youtube-Link nicht mal Hazell Dean.
Da geht's mir wie Ray: 0,1 Sekunde für Vagabonds, aber Clapton etc. liegt nicht auf meiner Wellenlänge.
Jetzt kommen also die Schwergewichte in den Pokal, na, da bin ich mal gespannt.

Edit: Nochmal zu Hazell Dean. Ging das nur mir so, daß ich nach Covern von Blue Monday gesucht habe? Das ist doch eindeutig die New-Order-Basslinie im Hintergrund, oder täusche ich mich da?
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Feenwelt;215512]
Rick Astley hatte ich geraten, dafür auch nur den Interpreten richtig.
[/quote]

Was mich doch glatt an den letzten Spieltag der Vorsaison erinnert! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote=musicola;215513]Was mich doch glatt an den letzten Spieltag der Vorsaison erinnert! :D[/quote]

Hä?

*wühl*
*such*

Ach, neee!
Stimmt ja, damals war auch der Depp Astley ausschlaggebend.
Hmpf, ich glaube, in Vorbereitung auf die nächste Saison muß ich mir den nochmal zulegen...
...
Nö, besser nicht.
Sonst werde ich mir noch untreu.
Aber DANKE, daß Du mich wieder an meine schmähliche Niederlage erinnert hast, grmpf.
:motz:
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Kinderfresser

[QUOTE=Feenwelt;215512]Jetzt kommen also die Schwergewichte in den Pokal, na, da bin ich mal gespannt.[/quote]
Hä? Murmel ist doch schon wieder ausgeschieden.... :geberdim: :blume: Murmel


[QUOTE=Feenwelt;215512]Edit: Nochmal zu Hazell Dean. Ging das nur mir so, daß ich nach Covern von Blue Monday gesucht habe? Das ist doch eindeutig die New-Order-Basslinie im Hintergrund, oder täusche ich mich da?[/QUOTE]
Ich hatte sogar "Blue Monday" in der Lösung stehen, weil ich keine brauchbaren Cover gefunden hab und irgendeinen komischen Re-re-Remix vermutet habe....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Scheul;215497] Habe auch anstatt Niedeggen BAP geschrieben (und noch so einiges mehr, glaube ich ;)).[/quote]

Und diesen fatalen Fehler machst ausgerechnet du?! Ich bin enttäuscht. :D

[quote=musicola;215500]Der Mann heißt übrigens Niedecken!
Und wenn man jetzt Schlafzimmer mit Nie decken assoziiert... :zahn:[/quote]

*Grööööhl*.... Willy "Musicola" Astor a.k.a. K. Lauer hat wieder zugeschlagen. :geberdim:

[quote=Kinderfresser;215515]
Ich hatte sogar "Blue Monday" in der Lösung stehen, weil ich keine brauchbaren Cover gefunden hab und irgendeinen komischen Re-re-Remix vermutet habe....[/quote]

...wie einst bei den "Spechten aus dem Weltraum"... :zahn:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Fakt ist, daß wieder einige Mitspieler ausgeschieden sind, und es trifft eben immer die sympathischsten. Oder ich sage es mit Heidi: "nur einer kann Germany´s next topmopdel werden."

Schön war´s trotzdem, und ich bin ja auch nur aus der Liga raus, nicht aus dem Forum :newwer:

C.T.
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;215521]Fakt ist, daß wieder einige Mitspieler ausgeschieden sind, und es trifft eben immer die sympathischsten. Oder ich sage es mit Heidi: "nur einer kann Germany´s next topmopdel werden."
[/quote]

Kabel?
Da kann ich ohn' Sorg' sagen:" Da haste recht."

[quote=Christoph;215521]
Schön war´s trotzdem, und ich bin ja auch nur aus der Liga raus, nicht aus dem Forum :newwer:
[/quote]

Das wär ja noch schöner, wenn die sympathischsten, abgemeldeten Benutzer auch noch das Forum verlassen.
Schließlich machst du nächste Saison den MoM und beglückst uns mit einer Maxi-Liga. Dort gibt es dann ausschließlich Extended Schnipsel. :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;215524]Schließlich machst du nächste Saison den MoM und beglückst uns mit einer Maxi-Liga. Dort gibt es dann ausschließlich Extended Schnipsel. :D[/quote]
na das wäre ja ne Einstiegsmotivation :D
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

[quote=Kinderfresser;215515]
Ich hatte sogar "Blue Monday" in der Lösung stehen, weil ich keine brauchbaren Cover gefunden hab und irgendeinen komischen Re-re-Remix vermutet habe....[/quote]

Genauso waren meine Vermutungen und deswegen hatte ich das auch so hingeschrieben. Und ich dachte, ich wäre die einzige :rofl:Ich habe zwar die CD von Hazell Dean im Regal stehen, aber ich wäre nie darauf gekommen, dort reinzuhören.
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Ratet doch mal, wer gerne noch als Spaßrater mitraten möchte! Erraten? Brauche diese Rateschnipsel nicht nur beim Braten, sonst fressen mich noch die Ratten, und der Italo-Typ darf schließlich auch noch mitmachen. Komm scheuli, wir zeigen "denen da oben" mal, wie man fröhlich weiterratet. Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue, Schnipsel 1 der nächsten Runde ist von Talk Talk, vielleicht "another word"?

Na?
Ach ja, die Sache mit den Maxis.... ist nur was für ganz hart Gebratene und Gesottene :D (würde abraten!)

C.T.
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“