Bilderrätsel

Hier sind Spiele drin, wie z.B. Hangman und andere Endlosspiele
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

AW: Bilderr

Beitrag von J.B. » Di Aug 18, 2015 4:36 pm

@ Waschbär

Zumindest hättest Du das Bild noch zwischenspeichern und umbenennen können, denn so isses wirklich leicht. Lösung: Songtitel steht in den Bildeigenschaften. :wink:

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)

wurzlsepp
Member
Beiträge: 1086
Registriert: Mi Okt 04, 2006 10:16 pm
Wohnort: K
Kontaktdaten:

AW: Bilderr

Beitrag von wurzlsepp » Di Aug 18, 2015 5:08 pm

Wurde das Thema Jungfrauenverbrennung nicht mal in den 80ern behandelt? ;)
Könnte sich aber auch rein theoretisch auch um so ein Lied handeln [IMG]http://forum.byte-welt.net/images/smili ... haufen.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von wurzlsepp am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Tap09
Member
Beiträge: 227
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:32 am

AW: Bilderr

Beitrag von Tap09 » Mi Aug 19, 2015 9:47 am

[QUOTE=J.B.;313062]

Zumindest hättest Du das Bild noch zwischenspeichern und umbenennen können, denn so isses wirklich leicht. Lösung: Songtitel steht in den Bildeigenschaften. :wink:
[/QUOTE]
Das schränkt die Auswahl zwar ein, aber löst das Rätsel noch nicht komplett. Die (vermutlich) gesuchte Band hatte schließlich 2 passende Singles....
Zuletzt geändert von Tap09 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

AW: Bilderr

Beitrag von J.B. » Do Aug 20, 2015 8:25 am

[QUOTE=Tap09;313074]Das schränkt die Auswahl zwar ein, aber löst das Rätsel noch nicht komplett. Die (vermutlich) gesuchte Band hatte schließlich 2 passende Singles....[/QUOTE]

Ah, ich dachte es ging um den Songtitel und der findet sich ja in der URL. Einen zweiten Titel konnte ich darin allerdings nicht finden. Da weißt Du vermutlich mehr als ich. :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)

waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

AW: Bilderr

Beitrag von waschbaer » Do Aug 20, 2015 11:39 am

@J.B.

Nachdem ich keinen eigenen Webspace habe, kann ich es auch nicht zwischenspeichern und umbenennen. Welchen der beiden titel du nimmst ist egal, nachdem sie auf einem der besten Alben der 80er direkt hintereinander kommen und beide genial sind. Also, damit gebe ich frei. Wer will als Nächster?
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Tap09
Member
Beiträge: 227
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:32 am

AW: Bilderr

Beitrag von Tap09 » Sa Aug 22, 2015 7:28 pm

[QUOTE=J.B.;313081]Ah, ich dachte es ging um den Songtitel und der findet sich ja in der URL. Einen zweiten Titel konnte ich darin allerdings nicht finden. Da weißt Du vermutlich mehr als ich. :)[/QUOTE]

Dann löse ich mal auf, was ich meinte....


OMD ist klar. Dann schau mal auf das Album "Architecture and Morality" auf die B-Seite. Da gibt es 2 Songs namens "Joan of Arc". Beide wurden auch noch als Singles veröffentlicht und um das Ganze noch mehr zu verwirren, wurde einer der beiden Titel als "Joan of Arc" als Single veröffentlicht, der andere als "Maid of Orleans (The Waltz Joan of Arc)". Letzterer ist der bekanntere Titel, der in Deutschland zur Nummer 1 wurde.
Zuletzt geändert von Tap09 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

AW: Bilderr

Beitrag von Laschek » So Aug 23, 2015 12:35 pm

Jetzt mach doch mal jemand weiter, wer auch immer dran ist...
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"

wurzlsepp
Member
Beiträge: 1086
Registriert: Mi Okt 04, 2006 10:16 pm
Wohnort: K
Kontaktdaten:

AW: Bilderr

Beitrag von wurzlsepp » Do Nov 19, 2015 6:17 pm

Jetzt drängel doch nicht so! Sind doch erst 3 Monate vergangen ;)

Was für ein Lied könnte denn hier dahinterstecken?

[ATTACH=CONFIG]2086[/ATTACH]

Tipp: Es ist kein 80er Lied was die Auswahl ja schon enorm einschränkt ;)
Zuletzt geändert von wurzlsepp am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

musikmichel
Beiträge: 1172
Registriert: So Mär 16, 2008 2:47 pm
Wohnort: NRW

AW: Bilderr

Beitrag von musikmichel » Do Nov 19, 2015 10:44 pm

Der Anhang lässt sich nicht öffnen.

Die Lösung ist: It´s my life - Dr. Alban

ach nee,

die Lösung lautet: Atemlos durch die Nacht - HeFi

ach nee,

war doch: Lebt denn der alte Holzmichl noch...

:geberdim:
Zuletzt geändert von musikmichel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

wurzlsepp
Member
Beiträge: 1086
Registriert: Mi Okt 04, 2006 10:16 pm
Wohnort: K
Kontaktdaten:

AW: Bilderr

Beitrag von wurzlsepp » Fr Nov 20, 2015 11:33 am

Komisch! gestern ging er noch :nerv:

Also nochmal: Was könnte sich da für ein Nicht-8oer Lied hinter diesem Bild verbergen?




[ATTACH=CONFIG]2087[/ATTACH]
Zuletzt geändert von wurzlsepp am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Antworten

Zurück zu „FUN & SPIELEBOARD“