Musikquiz - auf die Plätze - googeln - los!

Hier sind Spiele drin, wie z.B. Hangman und andere Endlosspiele
Peter
Member
Beiträge: 1957
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

AW: Musikquiz - auf die Pl

Beitrag von Peter » Do Dez 22, 2011 7:34 pm

Also ich habe mir jetzt die Finger wundgegoogelt - und immer noch keinen Zusammenhang zum Agronomen gefunden - ich passe
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

AW: Musikquiz - auf die Pl

Beitrag von Elek.-maxe » Do Dez 22, 2011 11:38 pm

[QUOTE=Peter;292678]Also ich habe mir jetzt die Finger wundgegoogelt - und immer noch keinen Zusammenhang zum Agronomen gefunden - ich passe[/QUOTE]Da das gesuchte Lied ja nun bekannt ist ("On Tuesday" von Men without Hats) könnte man ja herausfinden, wer hier als Gastmusiker tätig war - oder auch einfach heraushören: Ian Anderson von Jethro Tull mit ganz typischer Querflöte. Jethro Tull ist aber nicht nur ein Bandname, sondern auch der Name einer realen historischen Person. Der 'echte' Jethro Tull war Wissenschaftler im Agrarbereich.

So, das meiste hat Lutz gelöst, sollte er also weitermachen...
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Peter
Member
Beiträge: 1957
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

AW: Musikquiz - auf die Pl

Beitrag von Peter » Fr Jan 13, 2012 9:06 pm

[QUOTE=Elek.-maxe;292685]

So, das meiste hat Lutz gelöst, sollte er also weitermachen...[/QUOTE]

L-u-u-u-u - tz....... weiter gehts :)
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Antworten

Zurück zu „FUN & SPIELEBOARD“